Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.05.2016 um 21:58Boah, ich freu mich jetzt schon auf das Frühstück morgen.
Diäten kann so scheiße sein ... -.-
Diäten kann so scheiße sein ... -.-
Kältezeit schrieb:Diäten kann so scheiße sein ... -.-Hmm, hoffentlich ist es keine radikale Diät, da ist die Chance für Jojo-Effekt ziemlich groß ^^
Venom schrieb:Hmm, hoffentlich ist es keine radikale Diät, da ist die Chance für Jojo-Effekt ziemlich groß ^^Jung, ich bin 32 - da muss kein pubertierender Anfangzwanziger kommen und mir sagen, wie ich am Besten zu diäten habe. Und nein, im Grunde ist es nur der Verzicht auf Süßes und Knabberzeug abends, verbunden mit dem Vollstopfen mit Gesundem tagsüber.
Pest schrieb:....Diäten gehen immer nach hinten los, warum die Weiber das nicht verstehen wird aber ein ewiges Geheimnis bleibenBei mir geht's nur um 1-2 Kilo, da is mit Jojoeffekt und Schiefgehen nicht viel.
Venom schrieb:Naja sie meinte eben gesunde Ernährung, zwar will sie nicht viel abnehmen aber dafür viel mehr Vitamine, Mineralien usw aufnehmen, ist schon ein Unterschied :DDer Verzicht auf meine allnächtlingen Nutella-Löffel-Sessions fällt mir schon sehr schwer. Wenn wenigstens besseres Wetter wäre, da ess ich automatisch weniger .. -.-
Kältezeit schrieb:Sorry, hab grad GoT geschaut und bin noch etwas neben der Spur und eventuell leicht AGGRESSIV... :DUuuuh GoT, da wäre ich bestimmt auch aggro danach :D
Kältezeit schrieb: Der Verzicht auf meine allnächtlingen Nutella-Löffel-Sessions fällt mir schon sehr schwer. Wenn wenigstens besseres Wetter wäre, da ess ich automatisch weniger .. -.-:/ meine Mutter musste Schlimmeres erleben und zwar monatelang :X :D aber Gott sei Dank macht sie so eine grausame und kontraproduktive Diät nicht mehr (irgendwas mit wenig essen usw.). Das was du machst ist im Grunde keine Diät würde ich mal sagen ^^ Aber hey du könntest dich ja einmal pro Woche mit Nutella belohnen für deine harte Arbeit ^^