Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.489 von 21.708vorherige 1 ... 4.4895.4875.4885.4895.4905.4916.489 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
27.05.2016 um 22:25@melaina
Übrigens wäre es mir egal, wenn Du die Beiden "Pissnelken" nennen würdest. Der Kontext... ;)
Außerdem Wahrheit und so :D
Übrigens wäre es mir egal, wenn Du die Beiden "Pissnelken" nennen würdest. Der Kontext... ;)
Außerdem Wahrheit und so :D
27.05.2016 um 22:25@melaina
schreib doch ruhig,
schreib doch ruhig,
melaina schrieb:ihr pissnelkenwenn es dir gerade durch den Kopf geht. Wenn du es allgemein hälst, dann ist es keine persönliche Beleidigung :troll: :D:
27.05.2016 um 22:26omg @der_wicht 2007 ??? da würd ich schon wild um mich rum dingsen :P
ahh.. du hast ein schwäääres los.. wär mir zu doof.. ganz ehrlich.. immer musste allen gerecht werden LOL
ahh.. du hast ein schwäääres los.. wär mir zu doof.. ganz ehrlich.. immer musste allen gerecht werden LOL
27.05.2016 um 22:27@melaina
Bei mir ist das egal. Mich hasst fast ganz Allmy. Da kann man dann schalten und walten, wie man will :D
Bei mir ist das egal. Mich hasst fast ganz Allmy. Da kann man dann schalten und walten, wie man will :D
27.05.2016 um 22:27danke @Nuffnuff das war lang nicht alles aber es genügt für den mom. jetzt geht's weiter mit .... Gesprächen oder ? (nein ich hab ne knallrote Birne , es war zu warm heute, ich hasse diese Hitze) und wohne unterm Dach .. wow geil
27.05.2016 um 22:28Schoko oder Stracciatella?
27.05.2016 um 22:29Hätte ich mal doch das Himbeereis mitgenommen -.-
27.05.2016 um 22:29@der_wicht
Anstrengend ist es schon seit Jahren, aber bei dir ist es selbstgemachtes Leid. Ich kann off gehen und bleiben :P:
der_wicht schrieb:Ich fand früher alles genauso anstrengend wie jetzt :P:Du junger Hüpfer! Wann war früher? Letzte Woche? :troll:
Anstrengend ist es schon seit Jahren, aber bei dir ist es selbstgemachtes Leid. Ich kann off gehen und bleiben :P:
27.05.2016 um 22:30@der_wicht
hey hey hey.. das kannste aber nicht bringen.. du hast schließlich ne Verantwortung?? was wie wer hasst dich?? aaach kwatsch, ich hass dich nicht, äh......... wie soll ich das sagen ? ich sag es so:SEI NICHT SO arrogant und denke dass jeder dich hassen würde, dem ist nicht so... ich weis es :P:
hey hey hey.. das kannste aber nicht bringen.. du hast schließlich ne Verantwortung?? was wie wer hasst dich?? aaach kwatsch, ich hass dich nicht, äh......... wie soll ich das sagen ? ich sag es so:SEI NICHT SO arrogant und denke dass jeder dich hassen würde, dem ist nicht so... ich weis es :P:
27.05.2016 um 22:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.05.2016 um 22:31der_wicht schrieb:Da kann man dann schalten und walten, wie man will :DWie wird man nochmal Mod? :troll:
27.05.2016 um 22:32ich habs gewusst , jetz klingelt der typ die Polin ist abgehauen , IMMER DASSELBE!
27.05.2016 um 22:35Ob ich noch schnell ne Schokosoße dazu mache?
27.05.2016 um 22:40ich scheiss drauf die sollen ihre Probleme selbst locker machen, jetzt kommt noch der nächste , sein superkolleg, auweia.. ich find es nicht lustig und bleib am pc kleben .. ach bitte bitte ich brauch inputt:
27.05.2016 um 22:43@Nuffnuff
Lol, Du Küken nennst mich junger Hüpfer :D
@melaina
Ich sagte fast jeder, nicht jeder ;)
Das ist aber auch gut so. Umso weniger nerven mich :D
Übrigens kompensiere ich meine Komplexe mit meiner Arroganz. Muss also so sein! Immerhin steht das hier:http://www.allblacklisty.pen.io/
:troll:
Lol, Du Küken nennst mich junger Hüpfer :D
@melaina
Ich sagte fast jeder, nicht jeder ;)
Das ist aber auch gut so. Umso weniger nerven mich :D
Übrigens kompensiere ich meine Komplexe mit meiner Arroganz. Muss also so sein! Immerhin steht das hier:
der_wicht Verdeckt seine Komplexe durch Arroganz. Sieht sich in der Rolle des Herschers über alle Kreaturen der Welt. Niemand mag ihn, aber er ist Moderator.
:troll:
27.05.2016 um 22:46irgend so ne chartpisse.
27.05.2016 um 22:46ich klick das jetzt nicht an @der_wicht sooo wichtig biste nun auch wieder nicht :D aber ich speicher es ab den link... muss mich grad um andres zeugs kümmern, das ist so ähnlich wie hier:
die labern sich zu und ejakulieren sich gegenseitig.. kommt aber irgendwie nix bei raus.. also weiste wie es MIR grad geht?? ich bin ne arme sau
die labern sich zu und ejakulieren sich gegenseitig.. kommt aber irgendwie nix bei raus.. also weiste wie es MIR grad geht?? ich bin ne arme sau
27.05.2016 um 22:46Katoriiiii hilfeeee