Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 23:53
hier war irgendwas, ich war nur paar tage weg, und jetz wo ich da bin hab ich nichts verpasst ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 23:56
ich bin total geschockt !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:02
wenn hier also neuerdings steht
"antwort schreiben" ..
dann! die antwort auf "was geht euch gerade durch den kopf? Fragezeichen"

also ... was bleibt mir in dem fall übrig als nur noch das zu tippen was mir gerade durch den kopf geht zu tippen ! im grunde hat sich ja dann nix geändert , denn alles was abgeht geht durchn kopp.. oder darf ich jetz nur noch bruchstücke stückeln (was darf man denn jetz noch überhaupt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:03
aber Songs gehen auch durch den kopf :( und und und.. also is ja alles wie immer oda


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:05
wolfi auch wieder weg... ahhhrg... da ist man mal fast ne woche nicht da u. schon biste draussen :cry: kein wunder .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:06
Seltsame Dinge gehen vor sich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:08
@Vymaanika
seltsame dinge, aber welche.. es gibt so viele ? seltene dinge ahhhhhh Quark, das ist Tagesordnung !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:09
Youtube: Faith No More - We Care A Lot
Faith No More - We Care A Lot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(so selten wie der song hier )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:12
@melaina

Manche von diesen Dingen lässt man lieber ruhen..es könnte sich als die Büchse der Pandorra handeln, das weiß man nie so genau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:15
trotzdem doof , dass er wieder weck is, ich mein, es existieren ja offensichtlich ne menge deppen (hier u. überall), wer es so ausspricht wie er, hat iwann ne grosse fangemeinde die sich bestätigt fühlen , das könnte ja inner massendynamik ausarten , oder sowas -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:17
ja @Vymaanika du sprichst ja von dingen die noch nicht rausgelassen wurden, ein Geheimnis sollte eins bleiben sonst gibt's nur noch mehr fragen und dann noch die falschen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:17
ich kann mich nicht entscheiden.... !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:21
und überhaupt ? ... oke ich hau mir jetz 2 Eier in die Pfanne, trotz der Uhrzeit, mal sehn was es noch dazu gibt..und ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:22
@melaina

Bloß ist mein Keller bereits zugestopft mit Leichen, das will doch niemand sehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:23
@Vymaanika
ich hab dir schonmal geraten: lass die toten die toten begraben, damit sollst und darfst du nix zu tun haben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:24
du landest selbst noch dort, zieh aus und weg da @Vymaanika liegen lassen.. oder aufräumen aber das is harte arbeit ey..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:25
@melaina

Bin eh Anführer der untoten Körper...das könnte man auf Menschen münzen oder auf lebendige Individuuen.Tatsache ist jedoch, dass alle irgendwann abtreten.Wie und wann das sein wird...egal!Hierundjetzt..sonst nüx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:29
klingt wie ein Songtext :D @Vymaanika

na das kann ich jetzt interpretieren wie ich will ha ha! na klar abtreten, aber die die abtreten treten vorher noch runter oder sonstwohin.. egalo ich will gar nicht so tiefstapeln, nein ich formuliere es anders:

ist es nicht auch dein ziel eine gute spur zu hinterlassen (wenn du stirbst) sry das hört sich so an wie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:30
.. . wie schleifspur in der unterhose . aber ich latsch mal in die küche..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:31
@melaina

Wenn ich tot bin, komme ich als Racheengel zurück, grade rechtzeitig zur Apokalypse..aber solange du und ihr anderen fleißig Blut opfert ist alles halb so wild.

Latsch du mal...verlauf dich nicht, falls doch..immer der Nase nach, du findest dann recht schnell das WC. :)


melden