wenn hier also neuerdings steht "antwort schreiben" .. dann! die antwort auf "was geht euch gerade durch den kopf? Fragezeichen"
also ... was bleibt mir in dem fall übrig als nur noch das zu tippen was mir gerade durch den kopf geht zu tippen ! im grunde hat sich ja dann nix geändert , denn alles was abgeht geht durchn kopp.. oder darf ich jetz nur noch bruchstücke stückeln (was darf man denn jetz noch überhaupt)
trotzdem doof , dass er wieder weck is, ich mein, es existieren ja offensichtlich ne menge deppen (hier u. überall), wer es so ausspricht wie er, hat iwann ne grosse fangemeinde die sich bestätigt fühlen , das könnte ja inner massendynamik ausarten , oder sowas -.-
ja @Vymaanika du sprichst ja von dingen die noch nicht rausgelassen wurden, ein Geheimnis sollte eins bleiben sonst gibt's nur noch mehr fragen und dann noch die falschen :D
Bin eh Anführer der untoten Körper...das könnte man auf Menschen münzen oder auf lebendige Individuuen.Tatsache ist jedoch, dass alle irgendwann abtreten.Wie und wann das sein wird...egal!Hierundjetzt..sonst nüx
na das kann ich jetzt interpretieren wie ich will ha ha! na klar abtreten, aber die die abtreten treten vorher noch runter oder sonstwohin.. egalo ich will gar nicht so tiefstapeln, nein ich formuliere es anders:
ist es nicht auch dein ziel eine gute spur zu hinterlassen (wenn du stirbst) sry das hört sich so an wie...
Wenn ich tot bin, komme ich als Racheengel zurück, grade rechtzeitig zur Apokalypse..aber solange du und ihr anderen fleißig Blut opfert ist alles halb so wild.
Latsch du mal...verlauf dich nicht, falls doch..immer der Nase nach, du findest dann recht schnell das WC. :)