Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.03.2013 um 19:13Wird Flash Gordon die Welt vor Kaotikas Todesstrahl retten???
Eine ähnlich wichtige Frage: Warum geht mein Tacho nur bis 299? Da kommt doch noch was...
Eine ähnlich wichtige Frage: Warum geht mein Tacho nur bis 299? Da kommt doch noch was...
08.03.2013 um 19:36Wie Leute ein Problem sehen, obwohl es gar keins gibt.....
08.03.2013 um 21:12Es ist endlich geschafft!
Ein steiniger Weg ist zu Ende ... meine Freude lässt sich nicht in Worte fassen.
Mein Dank gilt dem obersten Dienstherrn, der sich Zeit für uns genommen hat und die Entscheidung zu unserem Wohlwollen gefällt hat.
Ein steiniger Weg ist zu Ende ... meine Freude lässt sich nicht in Worte fassen.
Mein Dank gilt dem obersten Dienstherrn, der sich Zeit für uns genommen hat und die Entscheidung zu unserem Wohlwollen gefällt hat.
08.03.2013 um 21:56I've been replaced. :/
Ah scheiss drauf, war eh nur ne Frage der Zeit.
Ah scheiss drauf, war eh nur ne Frage der Zeit.
08.03.2013 um 22:42Ich frage mich warum mir das alles jetzt so zu Kopf steigt. Früher wars auch nicht so. Am Liebsten würd ich die Zeit um ein halbes Jahr zurückdrehen doch das geht Leider nicht.
Naja ich denk das ist Schicksal kann man nix machen und man muss damit leben. Schade nur das es soweit gekommen ist.
Muss halt in Zukunft schauen wie ich es richtig machen kann. Wenigstens hab ich jetzt das Wissen dazu.
Trotzdem wär es viel besser es früher gewusst zu haben.
Ich muss was ändern. Es ist zwar hart an die Spitze zu kommen aber wenn ich es will schaff ich es auch.
Wenigstens hab ich wieder mal Zeit für mich.
Naja ich denk das ist Schicksal kann man nix machen und man muss damit leben. Schade nur das es soweit gekommen ist.
Muss halt in Zukunft schauen wie ich es richtig machen kann. Wenigstens hab ich jetzt das Wissen dazu.
Trotzdem wär es viel besser es früher gewusst zu haben.
Ich muss was ändern. Es ist zwar hart an die Spitze zu kommen aber wenn ich es will schaff ich es auch.
Wenigstens hab ich wieder mal Zeit für mich.
08.03.2013 um 23:49Deutsche Sprache > schwere Sprache!
09.03.2013 um 00:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2013 um 00:29Ich bin müde. Waren wenigstens noch ein paar lustige Stunden
09.03.2013 um 00:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2013 um 00:37... Frei wie der Wind wenn er weht