Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.283 von 21.763vorherige 1 ... 4.2835.2815.2825.2835.2845.2856.283 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
15.04.2016 um 10:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2016 um 11:41hoffentlich geht das gut.. und das auch..
hoffentlich geht alles gut.
hoffentlich geht alles gut.
15.04.2016 um 12:06Wo ist denn nur Dr.Thrax, wenn man ihn braucht .. ?Anwesend
15.04.2016 um 13:16also ich würd ja auf Maloche Berufskleidung fordern das absolut immer jeder direkt weiß, wer was ist damit absolut keine Missverständnisse entstehen können oder jemand die Chance hat sich falsch dar zu stellen/auf zu spielen.
des weiteren würd ich die jenigen die sich wenn möglich vor Arbeit drücken, schleimen und hinterrücks blödsinn erzählen die arbeiten zu weisen, wo sie sich nicht drücken können ohne auf zu fallen, ich würd arbeitswillige fahrer jeden Tag kommen lassen und welche die kein bock haben zu Hause lassen. Wer nicht bohren kann hat nicht zu bohren, wer alles was er macht erfragen muss weil er 0 Plan hat der sollte eben andere Arbeiten verrichten und durch Arbeitskleidung "gebrandmarkt werden das er nicht so tun kann als könnte er was.
ich arbeite lieber für zwei als nen Aufspieler dabei zu haben der so tut als ob, schleimt etc.
Schnauze halten, akzeptieren und seine Arbeit machen sollte das Kredo sein.+
ich werd meim Chef ab jetzt mal öfter drauf hin weisen damit er mal Tatsachen sieht und Produktiver an die Sachen heran geht und die fördert aus denen was wird statt die Schleimer und Aufspieler Dinge machen zu lassen die sein Ego puschen können.
des weiteren würd ich die jenigen die sich wenn möglich vor Arbeit drücken, schleimen und hinterrücks blödsinn erzählen die arbeiten zu weisen, wo sie sich nicht drücken können ohne auf zu fallen, ich würd arbeitswillige fahrer jeden Tag kommen lassen und welche die kein bock haben zu Hause lassen. Wer nicht bohren kann hat nicht zu bohren, wer alles was er macht erfragen muss weil er 0 Plan hat der sollte eben andere Arbeiten verrichten und durch Arbeitskleidung "gebrandmarkt werden das er nicht so tun kann als könnte er was.
ich arbeite lieber für zwei als nen Aufspieler dabei zu haben der so tut als ob, schleimt etc.
Schnauze halten, akzeptieren und seine Arbeit machen sollte das Kredo sein.+
ich werd meim Chef ab jetzt mal öfter drauf hin weisen damit er mal Tatsachen sieht und Produktiver an die Sachen heran geht und die fördert aus denen was wird statt die Schleimer und Aufspieler Dinge machen zu lassen die sein Ego puschen können.
15.04.2016 um 13:23wenn mein Chefs nicht rafft dann mach ich eben was anderes, dann muss er wieder meine Arbeit machen und sich mit ner Kinder Kolonne rumplagen.
15.04.2016 um 15:06is das anstrengend und nervig da draußen.
und ich hab gehört was du gesagt hast, du starker Held mit dein 8 Kollegen um dich herum. hätste grad noch da gestanden wären mir deine Kollegen egal gewesen, hab grad die richtige Laune dafür.
ma heut Abend schaun.
und ich hab gehört was du gesagt hast, du starker Held mit dein 8 Kollegen um dich herum. hätste grad noch da gestanden wären mir deine Kollegen egal gewesen, hab grad die richtige Laune dafür.
ma heut Abend schaun.
15.04.2016 um 16:14push push push .... push
15.04.2016 um 16:38Wochenende :D ... wegballern :D :D :D
15.04.2016 um 16:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2016 um 16:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2016 um 16:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2016 um 16:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2016 um 16:56ahri schrieb:Wenn man auf die Allmy Gerüchte hört ist man verloren! :D...ist halt jetzt soooo auch nur ein Allmy Gerücht, irgendwie :D