Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.237 von 21.703vorherige 1 ... 4.2375.2355.2365.2375.2385.2396.237 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
melden
06.04.2016 um 18:34Es tut mir Leid aber ich kenn dich nicht. Mein Netzt is meins... und frei. Hier fließt nur Nektar und Ambrosia. Geh bitte ..
06.04.2016 um 18:38Ja ja blafasel :vv:
06.04.2016 um 18:40__free schrieb:Es tut mir Leid aber ich kenn dich nicht. Mein Netzt is meins... und frei. Hier fließt nur Nektar und Ambrosia. Geh bitte ..:ok:
06.04.2016 um 19:29@ahri
Hör auf mein GB zu stalken, sonst ... sonst ... überleg ich mir was ganz fieses.
Nur weil es in Deinem nach Fisch müffelt brauchst Du nicht arme unschuldige kleine GBs von freundlichen Qualitätsusern zu malträtieren. :{
Hör auf mein GB zu stalken, sonst ... sonst ... überleg ich mir was ganz fieses.
Nur weil es in Deinem nach Fisch müffelt brauchst Du nicht arme unschuldige kleine GBs von freundlichen Qualitätsusern zu malträtieren. :{
06.04.2016 um 19:30@DiePandorra
Hör mal, das ist zu rein wissenschaftlichen Zwecken! Ich teste gerade aus in wie viele GBs ich das spammen kann ohne gesperrt zu werden!
Hör mal, das ist zu rein wissenschaftlichen Zwecken! Ich teste gerade aus in wie viele GBs ich das spammen kann ohne gesperrt zu werden!
06.04.2016 um 19:31@ahri
Ich vermute mal: in 1000de. :cry:
Aber das willst Du doch nicht tun, oder? Du könntest es, ich weiß das. Aber Du machst es doch nicht. :lv: :D
Ich vermute mal: in 1000de. :cry:
Aber das willst Du doch nicht tun, oder? Du könntest es, ich weiß das. Aber Du machst es doch nicht. :lv: :D
06.04.2016 um 19:32@DiePandorra
Ich möchte den Usern doch nur zeigen, wie sehr sie Wham lieben
du
und du
und du eben am allermeisten!
Oder wars ich? :ask:
:lv: :D
Ich möchte den Usern doch nur zeigen, wie sehr sie Wham lieben
du
und du
und du eben am allermeisten!
Oder wars ich? :ask:
:lv: :D
06.04.2016 um 19:34@ahri
Ich glaube, Du warst es. Und @FrauLehrerin liebt wham auch ganz dolle. Sie schämt sich nur immer und will es nicht zugeben.
Aber moment! Du warst doch das mit der großen Liebe zu dem alten Mann im grünen Kostüm! Und nein, ich meine nicht Robin Hood. :{
Ich glaube, Du warst es. Und @FrauLehrerin liebt wham auch ganz dolle. Sie schämt sich nur immer und will es nicht zugeben.
Aber moment! Du warst doch das mit der großen Liebe zu dem alten Mann im grünen Kostüm! Und nein, ich meine nicht Robin Hood. :{
06.04.2016 um 19:35@DiePandorra
Ach gute Idee, der kann ichs auch gleich nochmal posten :')
Ich hatte das erfolgreich verdrängt, warum musst du es wieder erwähnen? :shot:
Das wäre ja fast so als würde ich schon wieder ansprechen, dass du da ein wahnsinnig peinliches "Insider" unter deinem Ava stehen hast.. :{
Ach gute Idee, der kann ichs auch gleich nochmal posten :')
Ich hatte das erfolgreich verdrängt, warum musst du es wieder erwähnen? :shot:
Das wäre ja fast so als würde ich schon wieder ansprechen, dass du da ein wahnsinnig peinliches "Insider" unter deinem Ava stehen hast.. :{
06.04.2016 um 19:37@ahri
Eines schönes Tages streiche ist das auf meinem Monitor einfach durch, dann sieht man es nicht mehr! :Y: *kluk ist*
Eines schönes Tages streiche ist das auf meinem Monitor einfach durch, dann sieht man es nicht mehr! :Y: *kluk ist*
06.04.2016 um 19:37@DiePandorra
Du könntest mich aber auch lieben, wenn du wolltest! :troll:
Machs am besten mit Edding, da sieht man dann nichts mehr durch :Y:
Du könntest mich aber auch lieben, wenn du wolltest! :troll:
Machs am besten mit Edding, da sieht man dann nichts mehr durch :Y:
06.04.2016 um 19:39@ahri
Ich hatte an flüssiges TippEx gedacht, aber Edding ist auch ne gute Idee. :D
Ich verlasse Dich jetzt. *winkt wie blöd* :lv:
Ich hatte an flüssiges TippEx gedacht, aber Edding ist auch ne gute Idee. :D
Ich verlasse Dich jetzt. *winkt wie blöd* :lv:
06.04.2016 um 19:40@DiePandorra
Wird auch Zeit, dass du verschwindest. Immerhin hast du ein Real Life und hier somit nichts zu suchen! :')
*winkt mit Taschentutu zurück* :lv:
Wird auch Zeit, dass du verschwindest. Immerhin hast du ein Real Life und hier somit nichts zu suchen! :')
*winkt mit Taschentutu zurück* :lv:
06.04.2016 um 19:55Ich stimme an... Ruhe bitte für die Band.
Samy Deluxe – Mimimi (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.04.2016 um 20:28ich würd so gerne in die Spelunke und aero klatschen.^_^ Aber das Intrusion detection system würde anspringen. :D
06.04.2016 um 20:32Prügelei wegen Farid Bang?! Massiv, Samy Deluxe, MoTrip, Olli Schulz, Visa & mehr bei Ali As #waslos
Externer Inhalt
That's it? now? fuck that shit... SCHULZ das beste des Abends.. :}
06.04.2016 um 20:41Besteht allmy eigentlich nur noch aus DA?