Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.186 von 21.807vorherige 1 ... 4.1865.1845.1855.1865.1875.1886.186 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2016 um 20:55melaina schrieb:echt man sieht mich nicht?hab dich nich in meiner fl :) *schäm :/
@melaina
so n bissel frei ist immer gut unter der woche..
ich muss noch bis sonntag ackern :D
aber des passt schon :)
23.03.2016 um 20:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2016 um 20:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2016 um 20:57der beste lachs den ich je gegessen hab, kam aus norwegen ^^
frisch geräuchert..ohne dilland und nicht fettig/ölig
@Vymaanika
hat mir eine kollegin geschenkt
der zerging auf der zunge
frisch geräuchert..ohne dilland und nicht fettig/ölig
@Vymaanika
hat mir eine kollegin geschenkt
der zerging auf der zunge
23.03.2016 um 20:58@mal_schauen
Füg sie zu, habt euch lieb unzo. :)
Das glaub ich..oder Schweden.*dream*
@Jane_Doe
Ich wäre dann soweit. :)
Füg sie zu, habt euch lieb unzo. :)
Das glaub ich..oder Schweden.*dream*
@Jane_Doe
Ich wäre dann soweit. :)
23.03.2016 um 20:58@mal_schauen
mal_schauen schrieb:hab dich nich in meiner fl :) *schäm :/au man jetzt stehts hier auch noch weiß auf schwarz , das hätt ich mir an deiner stelle verkniffen, oder wie war das letztens von dir ? "du redest dich um kopf und kragen" :troll: ärm , warum das denn ? das kapier ich jetzt nicht, kannten wir uns schonmal :ask:
melden
23.03.2016 um 20:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2016 um 21:00@Jane_Doe
ich war ja gestern nur 10minuten später bei dem film Peaky Blinders... und hab nix mehr kapiert , also bin ich schwer von begriff oder das istn film bei dem man nicht mal kurz einsteigen u. austeigen darf.. mhm.. bin leider eingepennt :( obwohl ich ja die englischen filme bevorzuge .. naja ich versuchs nochmal ;)
ich war ja gestern nur 10minuten später bei dem film Peaky Blinders... und hab nix mehr kapiert , also bin ich schwer von begriff oder das istn film bei dem man nicht mal kurz einsteigen u. austeigen darf.. mhm.. bin leider eingepennt :( obwohl ich ja die englischen filme bevorzuge .. naja ich versuchs nochmal ;)
23.03.2016 um 21:01ich hab keine ahnung
@melaina
jeden tag lernt ma neue leute kennen
irgendwie :D
und ja...um kopf und kragen red ich mich manchmal schon :)
ich werd dann immer kleiner, als ich ohnehin schon bin :D
@melaina
jeden tag lernt ma neue leute kennen
irgendwie :D
und ja...um kopf und kragen red ich mich manchmal schon :)
ich werd dann immer kleiner, als ich ohnehin schon bin :D
23.03.2016 um 21:03@melaina
Peaky Blinders ist ne Serie und wenn du mit Folge 1 angefangen hast erklärt es sich eigentlich ganz gut finde ich.
Peaky Blinders ist ne Serie und wenn du mit Folge 1 angefangen hast erklärt es sich eigentlich ganz gut finde ich.
23.03.2016 um 21:03@mal_schauen
ja schon, nur was dann an den leuten übrig bleibt darum geht's ;-) ich sollte eh mal diese fl aufräumen , dann bleibt glaub nicht mehr so viel , was auch ganz oke ist , so muss das sein :D
ja schon, nur was dann an den leuten übrig bleibt darum geht's ;-) ich sollte eh mal diese fl aufräumen , dann bleibt glaub nicht mehr so viel , was auch ganz oke ist , so muss das sein :D