Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2016 um 03:35am besten die eier verbleiben in der puckligen verwandtschaft :troll:-Anna- schrieb:Ob ich Ostern lieber allein daheim verbringen soll, oder doch mit der Verwandschaft zusammen?!
am besten die eier verbleiben in der puckligen verwandtschaft :troll:-Anna- schrieb:Ob ich Ostern lieber allein daheim verbringen soll, oder doch mit der Verwandschaft zusammen?!
sie sagen ich soll geh´n?!pere_ubu schrieb:warum langweilt ihr mich eigentlich tag-ein -tag-aus ?
Danke für den Lacher!pere_ubu schrieb:am besten die eier verbleiben in der puckligen verwandtschaft :troll:
(1. Korinther 1:20) . . .Wo der Debattenredner dieses Systems der Dinge?. . .der kasper taucht ja immer wieder in unterschiedlichen gewändern auf.
Wasn das für ein Paragraph?pere_ubu schrieb:(1. Korinther 1:20) .
Ist mir auch schon aufgefallen.pere_ubu schrieb:der kasper taucht ja immer wieder in unterschiedlichen gewändern auf.
von schlechtem, würdelosem Verhalten [jemandem gegenüber] zeugendpere_ubu schrieb:beschämend
... in der Pathologie?NoSleep schrieb:Frühstücksvorbereitung
Das heißt:Wer nichts wird wirt Wirt und wer gar nichts wird wirt Gastwirt.pere_ubu schrieb:wer nichts wird wird (ver)wi(r)rt (d)er