Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.03.2016 um 03:35-Anna- schrieb:Ob ich Ostern lieber allein daheim verbringen soll, oder doch mit der Verwandschaft zusammen?!am besten die eier verbleiben in der puckligen verwandtschaft :troll:
-Anna- schrieb:Ob ich Ostern lieber allein daheim verbringen soll, oder doch mit der Verwandschaft zusammen?!am besten die eier verbleiben in der puckligen verwandtschaft :troll:
pere_ubu schrieb:warum langweilt ihr mich eigentlich tag-ein -tag-aus ?sie sagen ich soll geh´n?!
pere_ubu schrieb:am besten die eier verbleiben in der puckligen verwandtschaft :troll:Danke für den Lacher!
(1. Korinther 1:20) . . .Wo der Debattenredner dieses Systems der Dinge?. . .der kasper taucht ja immer wieder in unterschiedlichen gewändern auf.
pere_ubu schrieb:(1. Korinther 1:20) .Wasn das für ein Paragraph?
pere_ubu schrieb:der kasper taucht ja immer wieder in unterschiedlichen gewändern auf.Ist mir auch schon aufgefallen.
pere_ubu schrieb:beschämendvon schlechtem, würdelosem Verhalten [jemandem gegenüber] zeugend
NoSleep schrieb:Frühstücksvorbereitung... in der Pathologie?
pere_ubu schrieb:wer nichts wird wird (ver)wi(r)rt (d)erDas heißt:Wer nichts wird wirt Wirt und wer gar nichts wird wirt Gastwirt.