Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.169 von 21.705vorherige 1 ... 4.1695.1675.1685.1695.1705.1716.169 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
21.03.2016 um 22:44@Katori
Ist doch ein Zuckerstück, man möchte sich in die Speckberge werfen und sich damit zudecken. :D
Ist doch ein Zuckerstück, man möchte sich in die Speckberge werfen und sich damit zudecken. :D
21.03.2016 um 22:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.03.2016 um 22:48sehr sexy, man hat genug nahrung für mehrere wochen - selbst in den falten würde man reste finden, das sorgt für einen überraschnungseffekt :D
21.03.2016 um 22:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.03.2016 um 23:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.03.2016 um 23:16Bei dem Monster kann man nicht mal mehr erkennen was Titren sind oder Fettmassen. @Katori
Echt eklig.
Aber hey du motivierst mich mit dem Bild täglich meine Diätplörre mit Chiasamen zu schlucken.
Irgendwann kommen auch mal Muskeln hinzu. 40 Kilo weniger muss ja machbar sein ^^
Echt eklig.
Aber hey du motivierst mich mit dem Bild täglich meine Diätplörre mit Chiasamen zu schlucken.
Irgendwann kommen auch mal Muskeln hinzu. 40 Kilo weniger muss ja machbar sein ^^
21.03.2016 um 23:17@Perlentanz es ist ein fettleibiges Fräulein :D kein Monster, alter solche Menschen haben auch Gefühle.
Chia is doch lecker :D
Ja sicher is sowas machbar.
Chia is doch lecker :D
Ja sicher is sowas machbar.
21.03.2016 um 23:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.03.2016 um 23:22@Katori
immer doch, charmant wie eh und je :D :D :D ...
wieviel meter Seil hast du gebraucht um deinen Bikini binden zu können? :*
immer doch, charmant wie eh und je :D :D :D ...
wieviel meter Seil hast du gebraucht um deinen Bikini binden zu können? :*
21.03.2016 um 23:23Ja vorallem Hunger und Durst und n großes Zuckeräffchen
Naja wenn man die quellen lässt ähneln die irgendwie Amphibienlaich. Muss.aber sagen die sind echt genießbar und sollen sehr gesund sein.
Colaabstinenz beläuft sich auch 4 Tage oder sind es 5? Ich zähle nicht mehr mit. Ersatz ist Wasser mit nem Schuss Mangonektar und es lässt sich aushalten
@Katori
Naja wenn man die quellen lässt ähneln die irgendwie Amphibienlaich. Muss.aber sagen die sind echt genießbar und sollen sehr gesund sein.
Colaabstinenz beläuft sich auch 4 Tage oder sind es 5? Ich zähle nicht mehr mit. Ersatz ist Wasser mit nem Schuss Mangonektar und es lässt sich aushalten
@Katori
21.03.2016 um 23:24@Emily_2306 typisch Nr.29 :D :D :D
Ehm also es ist ein Bikini aus Kohlenstoffnanoröhrchen, alles andere hielte den Belastungen nicht mehr stand. Also der Bikini :D ist aus soviel Material, das man bis zum Pluto und zurückfliegen könnte, sind ein paar AE :D
Ehm also es ist ein Bikini aus Kohlenstoffnanoröhrchen, alles andere hielte den Belastungen nicht mehr stand. Also der Bikini :D ist aus soviel Material, das man bis zum Pluto und zurückfliegen könnte, sind ein paar AE :D
21.03.2016 um 23:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.03.2016 um 23:26@Katori
Nr. 29??? irgendwas klingelt aber ich weiß nicht mehr was :D
hahahahahaha :D :D :D .... wie sieht es aus wenn du eine kollektion designen würdest? das würde wohl den weltmarkt ankurbeln :D
Nr. 29??? irgendwas klingelt aber ich weiß nicht mehr was :D
hahahahahaha :D :D :D .... wie sieht es aus wenn du eine kollektion designen würdest? das würde wohl den weltmarkt ankurbeln :D
21.03.2016 um 23:27@Emily_2306 hehehe :D ja gewöhn dich an Nr.29 :D :D :D
Ehm das ginge nunnur noch aus Baumwolle und so, Kohlenstoffnanoröhrchen können nicht mehr hergestellt werden :D hab alles verbraucht :D
Ehm das ginge nunnur noch aus Baumwolle und so, Kohlenstoffnanoröhrchen können nicht mehr hergestellt werden :D hab alles verbraucht :D
21.03.2016 um 23:27Leider werden immer mehr Menschen fett. So wie ich.
21.03.2016 um 23:28Das Avatar zeigt immer auch das innere eines Trägers: Wer Probleme hat sich zu sehen, wie er ist, wird ein Avatar wählen, dass andere nicht gut darstellt.
Das beste Avatar, nein die besten Avatare, die ich hier je gesehen habe sind die von @tic ! Die sind sooo cool! Wie er immer mit diesem minimalistischen Änderungen seine Stimmung rüberbringt... einfach genial!
Das beste Avatar, nein die besten Avatare, die ich hier je gesehen habe sind die von @tic ! Die sind sooo cool! Wie er immer mit diesem minimalistischen Änderungen seine Stimmung rüberbringt... einfach genial!