Ok ich bin grausam weil ich Kinder in die Welt gesetzt habe. Wenn alle so denken würden wer zahlt dann eure verschissene Rente? @aero @JohnRambo @Bone02943
Macht doch mal eins.. geht wählen und kickt die Merkel aus den Bundestag diese widerwertige Verräterin.
Ich bekomm kein Geld vom Staat und ins Rentenalter schaff ich es warscheinlich eh nicht, also feier ruhig weiter die Überbevölkerung des Planeten und ärgere dich an Frau Merkel die du so nett als Verräterin abstempelst. Das lässt tief blicken. :P:
Ansichtssache aus Jugendschutzgründen kann ich sowas nicht laut hören ;) beim bügeln machen sich Kopfhörer nicht gut ;)@Bone02943 Auch Sido geht mit der Zeit
Hehe ich will keinen Anruf vom Schuldrachen bekommen dass er mal wieder mit ihr Zoff hat und sie dann Bitch nennt :D miss ich nicht haben. Der Zoff reicht :/
Der junge Mann nimmt nicht mal das Wort Scheiße in den Mund. Wenn ich fluche guckt er mich tadelnd an :D kleiner Saubermann mit Mamas Rebellenherz :D @Bone02943
@YePe das Wetter ist tatsächlich am WE oft schlechter, hat aber damit zu tun, das die Industrie innerhalb der Woche aktiver läuft und somit mehr Teilchen in die Luft gelangen, und dadurch mehr Kondensationskeime zustande kommen ist nicht wirklich beabsichtigt.