Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.150 von 21.708vorherige 1 ... 4.1505.1485.1495.1505.1515.1526.150 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2016 um 22:06@Jane_Doe
nö ich muss etwas nicht machen u. das ist kochen,
aber wenn ich alleine bin koch ich sowieso nicht, im Endeffekt kommt es auf das raus was du sagst ! jawoll, da er ja kocht ... ach .. egal. du weisst... ! ich sorge schon für Mitarbeit wenn es drauf ankommt, lebe hier in Ko-Existenz ! anders geht's nicht, aber zum Fenster putzen hat echt keiner bock u. ich bin doch kein Motivationstrainer man... :D jaja der alltag.. am ende mach ich es freiwillig (lieber !) kann mich nicht verlassen <- wie doof 2deutig wieder -.-
nö ich muss etwas nicht machen u. das ist kochen,
aber wenn ich alleine bin koch ich sowieso nicht, im Endeffekt kommt es auf das raus was du sagst ! jawoll, da er ja kocht ... ach .. egal. du weisst... ! ich sorge schon für Mitarbeit wenn es drauf ankommt, lebe hier in Ko-Existenz ! anders geht's nicht, aber zum Fenster putzen hat echt keiner bock u. ich bin doch kein Motivationstrainer man... :D jaja der alltag.. am ende mach ich es freiwillig (lieber !) kann mich nicht verlassen <- wie doof 2deutig wieder -.-
17.03.2016 um 22:07okeee... das noch für den aggro undso
The Prodigy - Action Radar HD 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.03.2016 um 22:09harr harr.. "dont eat yellow snow".. (such such*) bis spätäter
17.03.2016 um 22:11:palm:
17.03.2016 um 22:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2016 um 22:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2016 um 22:43Was denn noch?!
17.03.2016 um 22:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2016 um 23:00ausgeloggt, eingeloggt, ausgeknockt ! trallala... weitermachen !
sowas nennt man im Jargon "Konstruktive Kritiken austauschen" oder "Kontroverses Diskutieren"