Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.150 von 21.708vorherige 1 ... 4.1505.1485.1495.1505.1515.1526.150 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2016 um 22:06@Jane_Doe
nö ich muss etwas nicht machen u. das ist kochen,
aber wenn ich alleine bin koch ich sowieso nicht, im Endeffekt kommt es auf das raus was du sagst ! jawoll, da er ja kocht ... ach .. egal. du weisst... ! ich sorge schon für Mitarbeit wenn es drauf ankommt, lebe hier in Ko-Existenz ! anders geht's nicht, aber zum Fenster putzen hat echt keiner bock u. ich bin doch kein Motivationstrainer man... :D jaja der alltag.. am ende mach ich es freiwillig (lieber !) kann mich nicht verlassen <- wie doof 2deutig wieder -.-
nö ich muss etwas nicht machen u. das ist kochen,
aber wenn ich alleine bin koch ich sowieso nicht, im Endeffekt kommt es auf das raus was du sagst ! jawoll, da er ja kocht ... ach .. egal. du weisst... ! ich sorge schon für Mitarbeit wenn es drauf ankommt, lebe hier in Ko-Existenz ! anders geht's nicht, aber zum Fenster putzen hat echt keiner bock u. ich bin doch kein Motivationstrainer man... :D jaja der alltag.. am ende mach ich es freiwillig (lieber !) kann mich nicht verlassen <- wie doof 2deutig wieder -.-
17.03.2016 um 22:07okeee... das noch für den aggro undso
The Prodigy - Action Radar HD 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.03.2016 um 22:09harr harr.. "dont eat yellow snow".. (such such*) bis spätäter
17.03.2016 um 22:11:palm:
17.03.2016 um 22:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2016 um 22:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2016 um 22:43Was denn noch?!
17.03.2016 um 22:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2016 um 23:00ausgeloggt, eingeloggt, ausgeknockt ! trallala... weitermachen !
sowas nennt man im Jargon "Konstruktive Kritiken austauschen" oder "Kontroverses Diskutieren"
oder .. dafür wäre ich ja :Y: diese halben zwischenmenschlichen rudimentären Schwierigkeiten auf den Teppich trollen :troll: es sei mir verziehen :D
[eigentlich sollt es auf die Gosche geben! dann .. Ruhe! .. . ]
sowas nennt man im Jargon "Konstruktive Kritiken austauschen" oder "Kontroverses Diskutieren"
oder .. dafür wäre ich ja :Y: diese halben zwischenmenschlichen rudimentären Schwierigkeiten auf den Teppich trollen :troll: es sei mir verziehen :D
[eigentlich sollt es auf die Gosche geben! dann .. Ruhe! .. . ]
17.03.2016 um 23:04ja gell ? @Vymaanika bin auf der suche nach Klassik .. gar nicht so easy
läuft nach -cdur , emoll, dur Moll a.. dur.. Klezmer Musik ist ebenso schwer zu finden ..
wer hat was wann .. wo!
eine beschäftigung für die halbe nacht :D das "Ave Maria" such ich schon eeewig , aber eben nur ganz schlicht, ganz ohne schnickschnack :-)
läuft nach -cdur , emoll, dur Moll a.. dur.. Klezmer Musik ist ebenso schwer zu finden ..
wer hat was wann .. wo!
eine beschäftigung für die halbe nacht :D das "Ave Maria" such ich schon eeewig , aber eben nur ganz schlicht, ganz ohne schnickschnack :-)
17.03.2016 um 23:05beim Ave Maria muss ich eh immer heulen, fast immer! wenn es gut ist!
17.03.2016 um 23:10@melaina
Beethovens 7te...sehr geiler Track. :)
Beethovens 7te...sehr geiler Track. :)
Beethoven - Symphony No.7 - Allegretto
Externer Inhalt
17.03.2016 um 23:15Ach, der alte Ludwig van.
Unbedingt mal wieder den Film guggen. :)
Unbedingt mal wieder den Film guggen. :)
Beethoven: Symphony 9, Op. 125 (Clockwork Orange)
Externer Inhalt
17.03.2016 um 23:19Noch genialer.
Rossini - The Thieving Magpie (Die diebische Elster)
Rossini - The Thieving Magpie (Die diebische Elster)
02. The Thieving Magpie (Abridged) - A Clockwork Orange soundtrack
Externer Inhalt
Xaxis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2016 um 23:21Schnabeltiere
17.03.2016 um 23:29@melaina
Hier, Klassik
Hier, Klassik
Knorkator - Absolution (Live Woodstock 2005)
Externer Inhalt
17.03.2016 um 23:32@Vymaanika
wow.. recht wuchtig das ganze :D ich mag nur den schauspieler nicht , alles andre passt ! :note: :Y:
:-)
die gute alte neunte . .immer gutgut
und da hab ich ganz vergessen, dass morgen auch noch ein arbeitstag ist , der letzte vorerst!
ich hau ab in meine Koje ,
Grüsse @all die noch da sind u. n8*
boar @-peTze- das hör ich mir dann noch an.. dann.. ja.. nd.
wow.. recht wuchtig das ganze :D ich mag nur den schauspieler nicht , alles andre passt ! :note: :Y:
:-)
die gute alte neunte . .immer gutgut
und da hab ich ganz vergessen, dass morgen auch noch ein arbeitstag ist , der letzte vorerst!
ich hau ab in meine Koje ,
Grüsse @all die noch da sind u. n8*
boar @-peTze- das hör ich mir dann noch an.. dann.. ja.. nd.
17.03.2016 um 23:32Noch was fürs Herz
Die Kassierer - Das Mädchen mit den drei blauen Augen
Externer Inhalt