Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2016 um 06:47
Warum am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist.
Nun zahlen wir Steuern schon im voraus, aber für letztesJahr dürfen wir noch nachzahlen, obwohl wir so viele Ausgaben hatten.
Ich glaube, wir sind überversichert. Da muss mal der Rotstift angesetzt werden. Das kann man sich ja alles gar nicht mehr leisten.
Bei uns kleinen Leuten, da sind sie schnell mit dem abkassieren dabei. Die sollten endlich mal an die reichen Firmen ran, damit die sich mit ihren Steuersparmodellen nicht überall rauswurschteln können.
Bin irgendwie stinksauer darüber.
melden
17.03.2016 um 07:02
Hätte ich mal gestern net zu viel getrunken
melden
17.03.2016 um 18:37
Ich werd dein scheiß drecksleben sowas von zerstören. In abermillionen von fetzen werd ich es reißen. Und dann werde ich grinsend vor dir stehen wärend du diese fetzen aufsammelst;) Vendetta!!;)
melden
17.03.2016 um 18:41
Hey, hey, hey, stay out of my shed
melden
17.03.2016 um 20:26
morgen noch nur wegen der "Anwesenheit" anwesend sein, dann ist ende.. die spätere Abrissparty ist schon unter Dach und Fach! (noch! ist nicht WoEnde .. nooooch nicht) :D
melden
17.03.2016 um 20:28
aber heute ist Kipp-Tag .. da kippt der Do in den Fr und ab ins Wochenende :troll: skol
melden
17.03.2016 um 20:32
Warum kann ich Dich nicht einfach hassen...dann wäre das alles viel einfacher
1x zitiertmelden
17.03.2016 um 20:34
Werner Walter...wo bist du eigentlich, du Koriphäe der Negierung mit dem Reiz, jede Reislampe zu fingern aufs Gradewohl?Du wurdest vernichtet, von wem eigentlich?Ich fand dich immer witzig hier in dne Jahren 28008/2009...rest in pieces. :D
melden