Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.114 von 21.704vorherige 1 ... 4.1145.1125.1135.1145.1155.1166.114 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
melden
12.03.2016 um 22:01Leute ohne Gesichter sollten hin u. wieder die Gosche ...(zusammenheben oder so) inklusive myself !
12.03.2016 um 22:03(homosexuelle Laub.puster, damit hab ich nix zu tun.. das chaos wird noch ärgär << sagte Karla Kippe )
12.03.2016 um 22:08ich war mal verknallt in einen homosexuellen heute sind wir die besten freunde, ich wusste 2jahre nix von seiner Gesinnung, nun weiss ich es, nun hat er sich auch noch ein echt tollen typ geangelt :( beide toll , naja.. Pech ..
12.03.2016 um 22:13melaina schrieb:.(zusammenheben oder so) inklusive myself !ich geb dir mal den vortritt ^^
erst du, dann ich :)
in punkto zeigen mein ich :D
12.03.2016 um 22:20tranquillo Callate!
Gramatik | No Way Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.03.2016 um 22:33@mal_schauen "zusammenleben" meinte ich zusammenLEBEN nicht heben (ergibt für dich trotzdem kein sinn? nagut)
oje... ich hab grad nen 5Zeiler gelöscht, aufgrund EINES Buchstabens H oder L
du bist dran :D
oje... ich hab grad nen 5Zeiler gelöscht, aufgrund EINES Buchstabens H oder L
du bist dran :D
12.03.2016 um 22:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2016 um 22:40Man sollte das Thema auch verstehen, in dem man postet...
12.03.2016 um 22:41melaina schrieb:Leute ohne Gesichter sollten hin u. wieder die Gosche ...(zusammenheben oder so) inklusive myself !nein ! kwatsch ich meinte echt "HEBEN!"
ich wollte damit sagen: bin sowas von tolerant.. sowas von..! nur manchmal sollte mal ruhe sein.. mimmimi hab den faden verloren u mir ist vollkommen bewusst, dass ich ne grosse Klappe hab okaay? :-) also ich sollte mal meine Gosche (zuhalten) heben, und andere auch, das wäre einfacher zu verstehen
,
12.03.2016 um 22:44@Pestsau
hey pesti ich hab hier zwei bekiffte lasche leute bei mir , die pennen , send mal was gescheites gutes hartes.. .... ! härter , schneller.. lauter.. g* oke immerhin etwas.. gleich mal anklickern
hey pesti ich hab hier zwei bekiffte lasche leute bei mir , die pennen , send mal was gescheites gutes hartes.. .... ! härter , schneller.. lauter.. g* oke immerhin etwas.. gleich mal anklickern
12.03.2016 um 22:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2016 um 22:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.03.2016 um 22:51@melaina
Japanische Kampfhörspiele - Ich verabscheue Euch wegen Eurer Kleinkunst zutiefst
Externer Inhalt
12.03.2016 um 22:51@Pestsau
der Sound ist echt sehr beruhigend , hab noch die Kopfhörer auf, es beruhigt wirklich ? immer wieder..
der Sound ist echt sehr beruhigend , hab noch die Kopfhörer auf, es beruhigt wirklich ? immer wieder..
12.03.2016 um 22:52haha.. geil
12.03.2016 um 22:54Und jetzt das original
Tocotronic - Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst
Externer Inhalt
12.03.2016 um 22:55Wenn dumme Menschen zu einem sagen das man dumm sei :D :ask: *facepalm*:fuyeah:
12.03.2016 um 22:55ojeee.@Pestsau
.. jetzt werden die bekifften hier bei mir wach.. gute Gelegenheit für den Rausschmiss , geil .. lass ich grad nochmal laufen japanische Kampfkunst LOL (ich mach mal extra LAUT haaaaarrrr....)
.. jetzt werden die bekifften hier bei mir wach.. gute Gelegenheit für den Rausschmiss , geil .. lass ich grad nochmal laufen japanische Kampfkunst LOL (ich mach mal extra LAUT haaaaarrrr....)