Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.094 von 21.704vorherige 1 ... 4.0945.0925.0935.0945.0955.0966.094 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
10.03.2016 um 21:03@Kältezeit
Du bietest Dich zum Einschlafen an? Langweilig...
@kybele
Natürlich nicht. Vorzugsweise Gemecker mit schlechtem Humor verziert, bitte :)
Du bietest Dich zum Einschlafen an? Langweilig...
@kybele
Natürlich nicht. Vorzugsweise Gemecker mit schlechtem Humor verziert, bitte :)
10.03.2016 um 21:04kybele schrieb:LobliedHab ich schon erwähnt, dass @der_wicht auch ganz toll selbst welche schreiben kann? :troll:
10.03.2016 um 21:05der_wicht schrieb:Du bietest Dich zum Einschlafen an? Langweilig...Immerhin würdest Du dann neben einer Lady einschlafen. Findet man auch sehr selten...eine Lady, meine ich.
10.03.2016 um 21:05..vielleicht war es nur die Hoffnung und vielleicht war es nur der Wunsch das man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man das es nicht so ist...und dann tut das vielleicht sehr sehr weh... wie soll ein Mensch das ertragen...Wahre Worte Herr Poisel
10.03.2016 um 21:06@der_wicht
Nah, das ist doch langweilig und es will keiner hören. :) Werft euch lieber weiterhin Nettigkeiten an den Kopf. So bleibt die Welt schön.
Nah, das ist doch langweilig und es will keiner hören. :) Werft euch lieber weiterhin Nettigkeiten an den Kopf. So bleibt die Welt schön.
10.03.2016 um 21:07der_wicht schrieb:Du bietest Dich zum Einschlafen an? Langweilig...Andere Qualitäten hab ich nicht. Aber schlafen kann man bei mir gut. Ich schnarche nur sehr leise.
Gute Nacht! ;)
*schleim*
:troll:
10.03.2016 um 21:08So banal...
:palm:
:palm:
10.03.2016 um 21:08@Cerberus_
Lady? Dir ist schon klar, dass wir es gerade von @Kältezeit haben? :D
@Kältezeit
Ich dafür umso lauter ^.^
Lady? Dir ist schon klar, dass wir es gerade von @Kältezeit haben? :D
@Kältezeit
Ich dafür umso lauter ^.^
10.03.2016 um 21:09@der_wicht
Jeder definiert das anders. Und im Gegensatz zu manch anderer ist sie ne Lady. Eine boshafte, aber nichtsdestotrotz...
Jeder definiert das anders. Und im Gegensatz zu manch anderer ist sie ne Lady. Eine boshafte, aber nichtsdestotrotz...
10.03.2016 um 21:10@der_wicht
Warum bist du eigentlich so oft im UH zuletzt? Gibts keine Nazis mehr die man hier rausschmeißen könnte?
:D
Warum bist du eigentlich so oft im UH zuletzt? Gibts keine Nazis mehr die man hier rausschmeißen könnte?
:D
10.03.2016 um 21:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.03.2016 um 21:11@der_wicht
@Cerberus_
Nicht lästern, wenn ich weg bin, okee? ....
@Cerberus_
Nicht lästern, wenn ich weg bin, okee? ....
Cerberus_ schrieb:Jeder definiert das anders. Und im Gegensatz zu manch anderer ist sie ne Lady. Eine boshafte, aber nichtsdestotrotz...Das wird jetzt sehr hart für dich sein.. aber ich stehe nicht so auf anal... Also raus aus meinem Arsch.. husch, husch! :D
10.03.2016 um 21:11Die Lady hat gesprochen :D
10.03.2016 um 21:12ahri schrieb:Träumst du das nachts etwa? :ask: :|Ich glaube der war neulich nicht mit drin, so weit kommts noch :D
10.03.2016 um 21:12@Cerberus_
Jetzt übertreib mal nicht. Eine Lady hat es nicht permanent mit Riesendödeln :D und ich bin sicher, dass Lady sein kein Anspruch für sie ist ;)
@SZKYBRNTKR
Doch, aber ich habe mir erst Dich vorgenommen :kiss:
Jetzt übertreib mal nicht. Eine Lady hat es nicht permanent mit Riesendödeln :D und ich bin sicher, dass Lady sein kein Anspruch für sie ist ;)
@SZKYBRNTKR
Doch, aber ich habe mir erst Dich vorgenommen :kiss:
10.03.2016 um 21:12@Kältezeit
Verdammt! Ich dachte so habe ich auch mal nen Stich bei ner Frau..ach, mir gönnt nie einer was! *sniff* Und wehe Du denkst jetzt, das ich dich und Deine Art irgendwie mag!
Verdammt! Ich dachte so habe ich auch mal nen Stich bei ner Frau..ach, mir gönnt nie einer was! *sniff* Und wehe Du denkst jetzt, das ich dich und Deine Art irgendwie mag!
10.03.2016 um 21:13@der_wicht
Ich üb mich im schleimen, verdammt! Du gibst ja nichts her, wo es sich lohnt zu schleimen.
Ich üb mich im schleimen, verdammt! Du gibst ja nichts her, wo es sich lohnt zu schleimen.