Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:06
@SZKYBRNTKR
es geht bei mir ja nur! um rote Ampeln :D nicht das schlechte Vorbild schlechthin , das überlasse ich dir ganz gerne :troll: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:10
(will auch Sound hören :( ) mal anklickern vl. geht's ja :cry: Hoffnung stirbt zuletzt, nein der Hoffende stirbt zuletzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:12
@melaina

Naja, ne rote Ampel zu überfahren ist jetzt schon echt heftig! :D ... und das auch noch vor Kindern^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:21
ach was!? heftig? g* @SZKYBRNTKR

heftiger wäre "mit fremden mitgehen", uund ich bin ja auch "fremd" ...also sollte die Mutti auch das! den Kiddies erklären (okeoke ist schon weit hergeholt u. jaaa ich hatte ein kleinwenig schlechtes Gewissen, dann aber auch wieder nicht ) ganz ehrlich wenn ich Mutter wäre, ich würde denen alles verbieten vor lauter Angst :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:21
Das die DDR Ampelmännchen von jemandem entworfen wurden, der aus dem Ort nebenan stammt. Und dies bestimmt nicht dafür, dass jemand einfach bei rot über die Ampel fährt. #ichbinschockiert

Aber das is doch mal cool:
Walkingman :D
Die LED-Anzeige der Ampel zeigt einen Mann mit Hut, der über sieben verschiedene Einzelbilder so animiert wird, als würde er laufen, und der zum Ende der Ampelphase durch Variierung der Bildwechselzeiten schneller laufen kann.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:27
@SZKYBRNTKR :cry: Youtube sagte vorhin schon "diese Seite kann nicht angezeigt werden"

so! mir reichts, ich lad jetzt! den stick neu auf! suche ein Lied von Gorillaz "after a hard day" so geht das alles nicht, bis später (ich red mich übrigens niemals raus :D nope, meistens red ich mich noch rein -ins Dilemma g*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:28
ha das ist echt cool @Bone02943 :D


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:55
ach hier wohnt die creme alla crem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 17:56
Die Crème de la Crème bitte, so viel Zeit muss sein. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 18:03
Oh wieder mal was, mir, völlig unbekanntes gehört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 18:06
@canuma

ich habs auch geclickt und finds gut, sorry :D

...nur schnell noch mein Lieblingsfeierabendtrack derzeit, dann Schluss mit Kapelle Katalyst.

Youtube: KATALYST "JACKSON AVENUE" feat. STEPHANIE MCKAY
KATALYST "JACKSON AVENUE" feat. STEPHANIE MCKAY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 18:12
Der Hirnpilz muss gigantisch sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 18:15
Ich stehe gerade vor einer übel schwierigen Frage: Zwei Termine, die zeitgleich beginnen und sich dazu noch irgendwie "beißen".

Frau Petry wird sprechen. Das will ich mir anhören, weil die Zeitung erfahrungsgemäß solche Veranstaltungen verunstaltet.
Zwischen dem, was im Saal gesprochen wurde und dem, was man spöter darüber in der Zeitung liest, liegen gerne mal Galaxien. Das bekommt man aber nur mit, wenn man hingeht.

Der zweite Termin ist mein Türkischkurs.

Ich werds auswürfeln..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 18:17
@allmotlEY

Nimm den Türkischkurs. Frauke Petry spricht ab demnächst eh täglich über den Volksempfänger.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 18:19
ich hab was neues für bone


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2016 um 18:21
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Nimm den Türkischkurs. Frauke Petry spricht ab demnächst eh täglich über den Volksempfänger.
HAHAHA :D


melden