ok
@melaina, ich kann was, viele sehen es, da ich jedoch mehr zum "Einzelkämpfer tendiere gibt es Menschen die sich, da sie sich nicht messen können in "nem feren Kamp" eher versuchen durch dummes Gelaber andere auf ihre Seite zu ziehen, im Endeffekt bringt das Gelaber nix da, Gott (böses Wort) sei dank Leistung mehr zählt als hinterrückses Gelaber, Versager bleibt Versager egal wie toll sie sich versuchen dar zu stellen, im Endeffekt sind sie nur sauer da sie nix gebacken bekommen und versuchen durch ihr Geblubber nur Zustimmung von jenen zu bekommen die sich von dem Geblubber beeindrucken lassen, halt so ne ganz armselige Nummer, so nach dem Motto, wer am lautesten schreit is der King.
Nen Arzt ist kein Arzt weil er rum schreit und Arzthelferinnen somit als "wertloser darstellt vor jenen die es mitbekommen, nen Arzt is, wer operiert und weis was er macht ums mal etwas genauer zu sagen.
stell dir nen Mechaniker vor der zu 3 weiteren Mechaniker Kollegen sagt " schau mal den Mechaniker an, er spielt sich auf und bla blub und co obwohl er der einzige Mechaniker ist, der vorbildlich Arbeitet. Also ich würd sagen der, der dumm rum labert is der, der sich aufspielt wobei der jenige sich, wenn möglich vor allem drückt und selbst absolut nix kann außer eben dumm rum labern. Nach dem dumm rum labern is dann ersma einschleimen angesagt, beim ober Mechaniker und bei jenen über den gelabert wurd, also armselig hoch 3.