Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 22:22
@melaina
Echt jetzt? 1. März schon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 22:49
diese scheiß Anträge kotzen mich an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 22:54
warum schon? @Jane_Doe ich war laang drauf "vorbereitet", hab aber rumgetrödelt und dachte so bei mir , ach jaa... das ergibt sich von selbst , ha! von wegen. wer zu spät kommt bestraft das *dingens*

ich seh es dennoch (noch) lässig, denn ich bin ein Glückspilz und um Ausreden nicht verlegen, also pha! es wird so kommen wie es kommt!


https://www.youtube.com/watch?v=AWtCittJyr0 (Video: Talking Heads - "Road To Nowhere")


ist eh zu spät. also, was kann ich tun ? noch nichtmal mehr prophylaktisch ... scheiss drauf ! das wird was geben, ich werde auch das wuppen! und wourm es überhaupt geht ? erzähl ich dir dann.. wenn es soweit ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 22:56
ach weisste @Jane_Doe wenn etwas schon geschehen ist, dann kann ich ja nur noch das allerbeste draus machen, also ich mein echt , das Beste! das ! beste
zu was ich in der Lage bin oder sogar noch mehr.. ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 22:57
@melaina
Vorbereitet bin ich ja irgendwie auch, aber ich setze alles daran das es bei mir nicht so weit kommt. Dann könnte ich mich gleich erschiessen.
Die können mich mal ganz gepflegt dort lecken wo ichs am liebsten hab :D

Und es passiert ja eh immer das was passieren soll :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 23:06
@Jane_Doe :D
ja ich weiss, du steckst in ner völlig andern Situation ^^
anders gesagt, wenn etwas ganz Neues kommt, macht man sich gerne Vorstellungen, (alles fail) , etwas NEues, kann man sich nicht vorstellen, sonst wär es ja nicht NEU, die Vorstellungen kommen aus der Vergangenheit woher denn sonst, sonst wäre das Neue ja nicht Neu, öhm...
daher.. abwarten bis_bis bis__ und dann erst ärgern/freuen/wundern...

dennoch.. ich bin irgendwie geliefert (Vorahnung)

wer weiss, vl. isses sogar vorteilhaft? nichts ist so wie es scheint, bis auf die Sonne ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 23:12
@melaina
Eine gute Freundin sagte mir einmal dass man die Vergangenheit getrost vergessen kann, immer hin ist sie ja vergangen.
Dumm nur, dass die Vergangenheit uns prägt, und das fürs ganze Leben.

Aber du hast natürlich Recht, eine neue Situation kann man sich nicht vorstellen. Man kann sich nur solange Gedanken machen bis man in Panik verfällt. Und da ich genau das im Übermaß getan habe gings wieder hinab mit mir.

Aber, ich kann mich ja wieder selbst aus der Scheisse ziehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 23:24
@melaina
Hey Schnatzi, für uns :lv:
Youtube: Die Ärzte "Deine Schuld"
Die Ärzte "Deine Schuld"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 23:34
lol, die Prägung kann man nicht mal so schnell abschütteln @Jane_Doe vergessen ja, verdrängen ? nein.. kommt schon wieder hoch.. aber auch das ist nicht wichtig oder so.. geht ja jedem so, es geht um das neue, und man soll sich keine sachen vorstellen die man noch nicht erlebt hat oder gar nicht kennt ? das is alles ..

Ooohh.. die Ärzte ? omg..

ufffff** okeee, dir zu liebe hör ich mir das mal an , die Ärzte (hahaha ich muss grad lachen wegen den Ärzten, hab dir ja geschrieben) mag ich eben so wenig wie die toten Hosen oder die Prinzen .. ich hör mal kurz rein :D und such mir dann was andres .. das könnte dauern :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 23:37
@melaina
Da magst du die Ärzte nicht? Also, die Band meinte ich ;)
Die anderen Ärzte mag ich auch nicht, da geh ich nur hin für das L-Thyroxin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 23:38
Alter, mit wem spielt denn der da?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2016 um 23:42
text oke,@Jane_Doe
wenn ich mir die Ärzte wegdenke (und die anderen auch), und die Melodie, und alles das, nur der text, joa.. geht schon is mir aber nicht durchgeknallt genug, ja es geschieht manchmal eine gewisse (öhm :Y: Eigendynamik , Selbstläufer) , aber das ist too much für hier :) ich bin mal kurz weck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 00:13
Youtube: throbbing gristle - discipline
throbbing gristle - discipline
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hey @Pestsau solltest du anwesend sein, ich schenk dir ein song LOL, hin u. her.. einfach geilo.. hör ich mir jetzt an ! in ner 3mal schleife :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 00:24
Ich liebe euch alle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 00:26
Ich muss raus aus dem Albtraum,
ich will in das echte Leben.
Ich will in den Spiegel gucken
und mich wieder lächeln sehen.


Ein Bolzen im Kopf würde meine Schmerzen extrem lindern.


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 00:45
Wer hat heute Allmy-Geburtstag?

Carietta (dabei seit 2 Jahren)




An @Carietta

....einer kompetenten, interessant zu lesenden und lieben mituserin, einen herzlichen glückwunsch zum allmyday...:wein:

herzlichen-glueckwunsch-0033


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 00:49
@aero Dankeschön! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 00:52
@Carietta

Happy Allmy-Birthday. Der Wahnsinn geht weiter. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2016 um 00:56
@NoSleep :D Danke! Wie ich sehe überlebst du den Wahnsinn hier auch schon seit einiger Zeit. Wir halten durch. :troll:


1x zitiertmelden