Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.02.2016 um 15:28LOL
ahri schrieb:Also sollte hier jemand attraktiv und bärtig sein@SZKYBRNTKR wartet noch mit seinem Bart, aber dann. Mach dich auf was gefasst. :)
SZKYBRNTKR schrieb:eeeendlich biste verliebt in michVergesst die Bilder. Ich freue mich für euch. ^^
ahri schrieb:Und wie :lv:Hm, eine von den beiden Aussagen ist geflunkert, glaube ich :D
Und glaub mir, der wicht täuscht sein Interesse an dir nur vor! :troll:
SZKYBRNTKR schrieb:Der ist Mod, der kriegt das mit.^^Als wenn er hier schreiben würde. Wohl eher nicht. Alternativ kannst du auch per SMS Schluß machen. ^^
NoSleep schrieb:Alternativ kannst du auch per SMS Schluß machen. ^^Ist allemal besser und klüger, als per Allmy Schluss zu machen :troll:
ahri schrieb:Gut, der wicht will dich wirklich, er hat es mir gesagt.. -_- :DIch weiß, dass er nur auf eine Gelegenheit wartet mich zu ̶f̶̶i̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶ kicken.
ahri schrieb:Naja, ich hab noch keine Bilder mit Bart bekommen, also neinVerstehe ich jetzt nicht. Ihr seit, schon wieder, in einer Teilzeitpartnerschaft und du hast keine Bilder bekommen?
Venom schrieb:Sie können auch gebraucht für 0,50€ pro Stück kaufenDeal? Ich würds machen. :)