Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.889 von 21.708vorherige 1 ... 3.8894.8874.8884.8894.8904.8915.889 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
11.02.2016 um 23:41ahhh... geilo, ich hab datenvolumen und kann jetzt alles vollspamen mit Sound
Billy Idol - White Wedding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.02.2016 um 23:48@Pestsau du solltest dolmetscher spielen, ach biddeee... es ist ja auch nicht so ease diese Anne Clark , und grad diesen Song zu übersetzen, die singt ohne punkt u. komma.. ich bekomm das noch so hin , auch ohne google, so richtig schön satz für satz für wort für wort sollte mir mal lw werden :) was laber ich eigentlich ?
Punktum: du bist entlassen als dolmetscher u. befreit :D
Punktum: du bist entlassen als dolmetscher u. befreit :D
11.02.2016 um 23:56Am Sonntag ist Valentinstag. Darf ich da allen was schenken, wenn ich alle lieb habe? :ask:
11.02.2016 um 23:59für wen war denn der gedacht der valentinstag ? für die frauen , für die männer, für die liebenden ? ich blick da nichtmehr durch @LuciaFackel es war doch schon weihnachten :ask: aber gerne , da du mich ja nicht kennst, kannst mich ja lieb haben oder (?)
12.02.2016 um 00:07@melaina
:D
Valentinstag ist für die Liebenden und z.B. eine gute Gelegenheit, jemanden, in den man verliebt ist, mit einem kleinen Gruß oder Geschenk auf sich aufmerksam zu machen.
Ich hab Lust, Plätzchen zu backen, aber ich bin in niemanden verliebt, ich hab aber irgendwie alle Menschen ziemlich lieb (bis auf ein paar Ausnahmen). :D
Kann ich also zum Valentinstag einfach ein Schälchen Plätzchen für alle hinstellen?
Ich kann Dir ja dann ein Foto davon mailen. :D
:D
Valentinstag ist für die Liebenden und z.B. eine gute Gelegenheit, jemanden, in den man verliebt ist, mit einem kleinen Gruß oder Geschenk auf sich aufmerksam zu machen.
Ich hab Lust, Plätzchen zu backen, aber ich bin in niemanden verliebt, ich hab aber irgendwie alle Menschen ziemlich lieb (bis auf ein paar Ausnahmen). :D
Kann ich also zum Valentinstag einfach ein Schälchen Plätzchen für alle hinstellen?
Ich kann Dir ja dann ein Foto davon mailen. :D
12.02.2016 um 00:17@LuciaFackel
na das wär ja n ding, selbstgebacken , na wenn du lust hast tu das , ich hab grad (noch immer) zahnschmerzen :cry: trotz ibuprofen.. nix gegen die plätzchen , ich hätt gern das eine auge aus deinem profil :D aber die plätzchen würd ich natürlich auch nehmen , die ohne schokolade . da sind bestimmt noch einige andere hier scharf drauf, kannste dann auf alle verteilen bin auch nicht verliebt , doof auf dauer gell :-)
na das wär ja n ding, selbstgebacken , na wenn du lust hast tu das , ich hab grad (noch immer) zahnschmerzen :cry: trotz ibuprofen.. nix gegen die plätzchen , ich hätt gern das eine auge aus deinem profil :D aber die plätzchen würd ich natürlich auch nehmen , die ohne schokolade . da sind bestimmt noch einige andere hier scharf drauf, kannste dann auf alle verteilen bin auch nicht verliebt , doof auf dauer gell :-)
12.02.2016 um 00:20aber das kann man doch auch so tun, valentinstag ist für die verliebten so gut wie jeden tag, wenn nicht, dann wird es zeit für aufmerksamkeiten ;)
12.02.2016 um 00:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.02.2016 um 00:31brauche trotz allem noch ne schmerztab für den zahn, und dann demnächst mal ein zahnarzt
angst angst und nochmals ..angst :(
angst angst und nochmals ..angst :(
12.02.2016 um 00:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.02.2016 um 00:40wow... da sind sie wieder
die weißen büffel ^^ :vv:
die weißen büffel ^^ :vv:
12.02.2016 um 00:50ach ,immer wenn ich grad datenvol. hab, fällt mir nix ein :ask: das is alles so halb/halb .. hab ich aber keins mehr! daannn tausend ideen .. und ne liste ohne ende :vv: < ah der icon ist etwa derselbe wie der: -.- man lernt ja nie aus ^^
haha.. @mal_schauen die "weißen Büffel" sind mir lieber als die "schwarzen Ritter" (oder Reiter.. oder die weißen Prinzen ? g* )
dann passt das ja auch
haha.. @mal_schauen die "weißen Büffel" sind mir lieber als die "schwarzen Ritter" (oder Reiter.. oder die weißen Prinzen ? g* )
dann passt das ja auch
Killing Joke - Love Like Blood (Official Video)
Externer Inhalt
12.02.2016 um 00:52Achtung! da kommen die schwarzen Reiter ! wenn der Zahn so weiter pocht, dann bestimmt !
12.02.2016 um 00:54spar dir dein dat. vol. für sinnvollere beiträge
@melaina
btw.. weiße prinzen gibts nicht... nur grüne frösche
@melaina
btw.. weiße prinzen gibts nicht... nur grüne frösche
12.02.2016 um 00:55für den zahn nimmst n schlittschuh...
@melaina
wissen wir doch seit ... 'cast away' mit tom hanks ;)
@melaina
wissen wir doch seit ... 'cast away' mit tom hanks ;)