Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.02.2016 um 01:05mal_schauen schrieb:der hat doch wen anders ... :DJa, habe ich. Und ich tausche das nicht gegen ein Einmachglas. :)
mal_schauen schrieb:der hat doch wen anders ... :DJa, habe ich. Und ich tausche das nicht gegen ein Einmachglas. :)
NoSleep schrieb:Ja, habe ich. Und ich tausche das nicht gegen ein Einmachglas."DAS" ? :D Sollte ich vielleicht mal beim Veterinäramt anrufen?
dirt-mc-girt schrieb:15 KM sind garnix. Die bin ich früher gelaufen, um an gutes WeedHauptsache, du hast deine eigene Oma nicht für Weed verkauft.
dirt-mc-girt schrieb: Sollte ich vielleicht mal beim Veterinäramt anrufen?Nein, mußt du nicht. Und es ist kein DAS, aber was ganz besonderes.
dirt-mc-girt schrieb:Ich meinte über den Inhalt der Automaten auf Toilette ;)Der gute alte Kondomautomat..sag, wen hast du beglückt?
dirt-mc-girt schrieb:kannst du mir den Chandos-Brief von Hugo von Hofmannsthal kurz erläutern. Bin zu faul das komplett zu lesen und is grad Thema im Deutsch LK ;)Ja, kann ich machen und morgen vor der Schule darfst du gerne brav abschreiben oder ich gebe die mein Schreibheft und du wirst Punkte bei deiner Lehrerin machen.