Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.837 von 21.702vorherige 1 ... 3.8374.8354.8364.8374.8384.8395.837 ... 21.702 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2016 um 03:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.02.2016 um 03:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.02.2016 um 03:36@Jane_Doe
Haha, ja, das wusste man schon im alten Rom :D. Ich wurde aber via PN noch ein bißchen bespaßt, also ist es nicht ganz so tragisch :D
Haha, ja, das wusste man schon im alten Rom :D. Ich wurde aber via PN noch ein bißchen bespaßt, also ist es nicht ganz so tragisch :D
06.02.2016 um 03:39@Fierna
Die PN-Bespaßung :D Sehr geil :D
Irgendwie scheint mich der Apfel den ich gegessen habe zu pushen, die Vitamine sind wohl nix für mich :D
Die PN-Bespaßung :D Sehr geil :D
Irgendwie scheint mich der Apfel den ich gegessen habe zu pushen, die Vitamine sind wohl nix für mich :D
06.02.2016 um 03:41@Jane_Doe
Vllt verträgt sich das nicht mit dem Bier, ich hab dann immer Hunger auf Dinge, die keinen einzigen Vitamin enthalten :D
Vllt verträgt sich das nicht mit dem Bier, ich hab dann immer Hunger auf Dinge, die keinen einzigen Vitamin enthalten :D
06.02.2016 um 03:42@Fierna
Den Apfel hab ich doch blos aus dem schlechten Gewissen herausgegessen :D Vorher gabs aber drei Schokoriegel ;)
Den Apfel hab ich doch blos aus dem schlechten Gewissen herausgegessen :D Vorher gabs aber drei Schokoriegel ;)
06.02.2016 um 03:44@Jane_Doe
Haha :D. Hst du jetzt schon ein schlechtes Gewissen :D? Ich hab mir eben noch ein Bier aufgemacht (dann ist aber Schluß).
Haha :D. Hst du jetzt schon ein schlechtes Gewissen :D? Ich hab mir eben noch ein Bier aufgemacht (dann ist aber Schluß).
06.02.2016 um 03:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.02.2016 um 03:45Das schlechte Gewissen hatte ich nicht wegen dem Bier sondern weil ich irgendwie kein Obst oder rohes Gemüse in mich hinein bekomme. Und ich hatte auch blos fünf Bier heute... Ich werde doch nicht krank werden? :D
06.02.2016 um 03:49@Jane_Doe
:D
Ich habe heute Spinat gegessen, ich darf mir alles erlauben :D
Ne, schön in die Decke einkuscheln gleich und ausschlafen, dann ist alles gut.
:D
Ich habe heute Spinat gegessen, ich darf mir alles erlauben :D
Ne, schön in die Decke einkuscheln gleich und ausschlafen, dann ist alles gut.
06.02.2016 um 03:51@Fierna
Spinat ist super lecker, den mag ich auch gerne. Und in letzter Zeit esse ich wieder mehr Tomaten :)
Aber so im Bett liegen hat jetzt irgendwie auch seinen Reiz bekommen :)
Vielleicht klappts ja heute mal mit dem Schlafen :D
Spinat ist super lecker, den mag ich auch gerne. Und in letzter Zeit esse ich wieder mehr Tomaten :)
Aber so im Bett liegen hat jetzt irgendwie auch seinen Reiz bekommen :)
Vielleicht klappts ja heute mal mit dem Schlafen :D
06.02.2016 um 03:55@Jane_Doe
Tomaten hab ich immer im Kühlschrank, die kann man doch überall reinmachen...auch nur auf's Brot.
Am besten sind die kleinen Kirsch-Tomaten, die nasche ich dann auch immer :D
Ja, ich gehe auch gleich, eben noch austrinken, aber ist 'ne große Flasche :D
Tomaten hab ich immer im Kühlschrank, die kann man doch überall reinmachen...auch nur auf's Brot.
Am besten sind die kleinen Kirsch-Tomaten, die nasche ich dann auch immer :D
Ja, ich gehe auch gleich, eben noch austrinken, aber ist 'ne große Flasche :D
06.02.2016 um 03:58@Fierna
Am liebsten mag ich die Tomaten auf einem Käsebrot. Oder im Salat. Ach, Tomaten sind einfach toll :lv:
Ein tiefer Zug und die Flasche ist leer ;)
Den Rest meiner 80er Jahre Filmnacht verbringe ich im Bett :)
Ich wünsche dir eine schöne Nacht, einen tiefen Schlaf und nur die angenehmsten Träume :)
Am liebsten mag ich die Tomaten auf einem Käsebrot. Oder im Salat. Ach, Tomaten sind einfach toll :lv:
Ein tiefer Zug und die Flasche ist leer ;)
Den Rest meiner 80er Jahre Filmnacht verbringe ich im Bett :)
Ich wünsche dir eine schöne Nacht, einen tiefen Schlaf und nur die angenehmsten Träume :)
06.02.2016 um 03:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.02.2016 um 08:59Ich freu mich mega auf Morgen, gleichzeitig habe ich auch Angst. Es ist schwierig sich den ganzen Tag über zu freuen, wenn man weiß das Abends alles vorbei sein wird.
ich Liebe dich.
ich Liebe dich.
06.02.2016 um 09:42glaub die Tauben basteln sich wieder ne Aufzuchtstation über meiner Küche -.-
obwohl, leben und leben lassen, störn mich ja nicht in dem Sinne, in so fern se nicht wieder in Hausflur "einbrechen und der Putzfrau "Geschenke da lassen..
obwohl, leben und leben lassen, störn mich ja nicht in dem Sinne, in so fern se nicht wieder in Hausflur "einbrechen und der Putzfrau "Geschenke da lassen..
06.02.2016 um 10:09wie-sooo .. lässt sich der Chef die Haare wachsen?^^
hm, komisch..
hm, komisch..
06.02.2016 um 11:04Dieser Moment, wenn man auf FB nach den wenigen Cousins und der einen Cousine schaut... und genau weiß das man eh keinen Kontakt suchen wird.
06.02.2016 um 12:11Ich fühle mich so leer und würde mich am liebsten nur noch im Bett verkriechen.