Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.02.2016 um 18:08Und dann kam meistens:^^
https://www.youtube.com/watch?v=ibgDMJGKhqc (Video: ZONK OHNE klatschen! sound effect)
Jane_Doe schrieb:Ich wäre eh mit einem Plüschi nach Hause gekommen :DDas war ja der Zonk, das rote Ding.^^
Jane_Doe schrieb:Und wie ich gerade gelesen habe konnte man erkennen in welchem Umschlag sich ein Preis oder der Zonk befand.Das wäre ja.... Betrug gewesen. :)
Jane_Doe schrieb:Hey, in Toyota gibts wenigstens ein ADas war ja auch der Trick, dass das A nicht vorne stehen mußte, sonst hätte man Atoyot sagen müssen.^^
Jane_Doe schrieb:Noch ein Bierchen?Ja, klar. :)
Jane_Doe schrieb:Aber sehr gut zu wissen das Prostituierte gelbe Shirts tragen :DLOL
Jane_Doe schrieb:Was trinkst du eigentlich?Pils. :)
Jane_Doe schrieb:Bei mir gibt es als Vorspeise Flensburger, der Hauptgang wird Guinness sein und als Dessert Kellerbier.Oh, ein 3 Gänge Menue. :)
Jane_Doe schrieb:Ob der Typ sich wohl mittlerweile schämt für seinen Job?Ich denke eher nicht.
Jane_Doe schrieb:aber welches Pils ist es?Radeberger
NoSleep schrieb:Oh, ein 3 Gänge Menue. :)Natürlich :) Wie man im Saarland so schön sagt: Hauptsach gudd gess, geschafft hann mir schnell (Hauptsache gut gegessen, gearbeitet haben wir schnell) ;)
Jane_Doe schrieb: Hauptsach gudd gess, geschafft hann mir schnellDas habe ich schon verstanden, aber danke für die Übersetzung. :)