Das Leben war so viel einfacher, als man noch nichts darüber wusste. Diese Vorhersagbarkeit ist belastend und ermüdend. Jeder Tag gleich, unaufhaltsamer Verfall, emotionales Sterben auf Raten, positives nur noch aus der Retorte.
@aero Der Nick Vujicic geht ab ;) Habe vor Jahren mal Videos von ihm gesehen....Respekt, was der Kerl trotz seiner Beeinträchtigung so alles schafft! Unsereins ist aufgeschmissen, wenn mal ein Arm in Gips ist
Ist wirklich beeindruckend. Aber es ist eben immer etwas anderes wenn man sich in solch einer situation befindet als wie es denn auf einen betrachter unvorstellbar wirkt.
Das stimmt. Er wurde ja so geboren und hat seine "Skills" als Kind so gelernt, dass er keine Arme und Beine benötigt.... aber trotzdem cool von ihm, dass er das publiziert. Vielleicht gibt das Leuten in ähnlichen Situationen Kraft
warum schleiche ich eigentlich auf Zehenspitzen in meiner eigenen Wohnung rum ? verdammt, und wenns dann wirklich klingelt warum erstarre ich zu Stein ?! sowas von paranoid, das kann nur ein altes Trauma sein :{:ask:
ein scheiss Stalker-Trauma ! bääh.. und warum .. warum warum lässt man es nicht bei 1 oder 2mal klingeln neeeiiiin , es wird sturm geklingelt, bin ich taub ? oder was geht mit denen ?? ich weiss nicht was in denen vorgeht, gar nix wahrscheinlich! 1mal reicht, dann aber noch die treppe hoch u. vor der tür klopfen ist ne verdammte Unverschämtheit :(
der nächste der dann zusätzlich nach dem bimmeln, noch klopft UND die Türklinke nach unten bewegt < ich sah das, mehrmals, kriegt Soooo! eine auf die Gosche ! harrr ich freu mich drauf.. :}
jeppa ich freu mich drauf, schade dass die tür nicht nach aussen aufgeht, direkt die Tür ins Gesicht schmeissen ! (so! abgeregt, ahh.. das musste mal raus)