Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.774 von 21.767vorherige 1 ... 3.7744.7724.7734.7744.7754.7765.774 ... 21.767 nächste
Direkt zur Seite:
29.01.2016 um 23:54MAN hast mir grad ein bissl angst eingejagt ????? duuuuu @Jane_Doe (wenns jmd anders gewesen wär wayne.. aber .. lol, oke ich weiss in etwa bescheid haha.. geil)
29.01.2016 um 23:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2016 um 23:55tic schrieb:wenn ich Kamele will muss ich erst bis zur Erschöpfung kämpfen, Fakt.Ergänzung:
obwohl ich einer der Jenigen bin die das System was diese überhaupt ermöglicht füttert und immer gefüttert hat.../dazu gezwungen wird obwohl ich es verabscheue wie es ist...
Kommt nen Fremder der nie etwas dazu beigetragen hat und wird bevorzugt behandelt.
Erst die, die das System überhaupt ermöglichen und dieses Fördern, danach erst alle anderen. Heißt also hinten anstellen, nicht vordrängeln.
Meinung ist blos das was Merkel in ihrem Wahl-Werbe-Dreck mal erzählt hat, Leistung wird belohnt. Gehandelt wird trotzdem anders.
29.01.2016 um 23:55Keep on shuffeling in the ashess.... the hammer song - Alex Harvey mein allerliebster Liebling u. nun is echt nd
29.01.2016 um 23:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2016 um 23:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2016 um 23:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2016 um 23:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2016 um 00:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2016 um 00:00@tic
oke , ich such ne whg. u. nen Job, eigentlich alles was so anfällt, ich diskutiere nicht! über Flüchtlinge schon gar nicht wenn ausm Kontext gerissen, oke nur das:
die ganzen weiber die überall rumrennen u. jetzt! pfefferspray gekauft haben ( seit dem Silvester) , Haarspray is aber genuch da.. was ist los ?? ik verstejjj datt nekt, und es ist ein blöff, ein teil blöff, du hattest russen bei deiner arbeit, wo sind die?
oke , ich such ne whg. u. nen Job, eigentlich alles was so anfällt, ich diskutiere nicht! über Flüchtlinge schon gar nicht wenn ausm Kontext gerissen, oke nur das:
die ganzen weiber die überall rumrennen u. jetzt! pfefferspray gekauft haben ( seit dem Silvester) , Haarspray is aber genuch da.. was ist los ?? ik verstejjj datt nekt, und es ist ein blöff, ein teil blöff, du hattest russen bei deiner arbeit, wo sind die?
30.01.2016 um 00:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2016 um 00:03ah. mist, ich habs mir nicht verkneifen können sry sry das war zu schnell zu voreilig.. vergiss es bitte!
der film läuft bald .
ihr beiden lieben @Jane_Doe
@Vymaanika
euch auch noch viel kribbeln.. harr harrr..
@tic nimms nicht so für voll , es is etwas spät u. hier hängen leute bei mir rum die mir dazwischen labern .. alles jut
der film läuft bald .
ihr beiden lieben @Jane_Doe
@Vymaanika
euch auch noch viel kribbeln.. harr harrr..
@tic nimms nicht so für voll , es is etwas spät u. hier hängen leute bei mir rum die mir dazwischen labern .. alles jut
30.01.2016 um 00:03@Jane_Doe
Deine Sorgen möchte ich haben. :D
Durch den Kopf, ach der hier:
Deine Sorgen möchte ich haben. :D
Durch den Kopf, ach der hier:
necro-poetry in the streets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.