Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.01.2016 um 20:58:sleepy:
tic schrieb:was unterscheidet Dorfmenschen von Stadtmenschen?Du sprichst mir aus der seele. Von solchen "typen" (die keine sind) hab ich hier bei allmy auch schon öfters erzählt.
im Dorf gibt es keine Konkurrenz und die ganzen Bauern und möchtegern Blagen glauben, weil sie keine Konkurrenz haben sie sein die geilsten. (hab unter anderen in 2 Dörfern gelebt, ich weiß wovon ich Rede!)
Kommt ein Dorfmensch in ne Großstadt und geht durch die Viertel wo die richtig harten Jungs an zu treffen sind wird der Blick auf den Boden gesenkt aus Angst. Ihr Superhelden
Venom schrieb:Sind die Stadtmenschen denn besser als die Dorfmenschenes ist nur der besser der jegliche Lebensweise akzeptiert ohne andere, aus welchen Gründen auch immer ab zu werten. (ja ja kein Kommentar dazu :D )
Venom schrieb:das hat aber nichts mit Dorf oder Stadt zu tun O_odoch find ich schon, wer keine wirkliche Konkurrenz hat der lebt in einer Welt die eingeschrängt ist, sie glauben sie sein wahre harte Kerle nach dem sie sich von ihre Mutter haben füttern lassen. Wenn einer ne große fresse hat auf zb nem Schützenfest dann wird sich kurz "gekloppt und gut is.