Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.12.2015 um 21:09Vielleicht will gerade die Wahrheit keiner wissen, oder sie interessiert niemanden...
Feminine schrieb:Wie sich der Nachrichtenverlauf entwickelt hat - meine Fresse! Mit beidem!Beiden oder beidem?
Feminine schrieb:Wollte bestimmt nichts von dem.Ah, ok. Ist das auch einer der Kollegen, die was von dir wollten, oder konntest du die abhängen und nun rennen sie dir schichtweise sozusagen in Staffeln hinterher?
StUffz schrieb:Ah, ok. Ist das auch einer der Kollegen, die was von dir wollten, oder konntest du die abhängen und nun rennen sie dir schichtweise sozusagen in Staffeln hinterher?Es ist trotzdem so! Wo habe ich die Wahrheit über meinen Chef und Konsorten geschrieben? :D
Feminine schrieb:Wo habe ich die Wahrheit über meinen Chef und Konsorten geschrieben?Ehm, ist das dein Ernst, dass du nicht weißt, was du hier schreibst und wo du es schreibst?
Feminine schrieb:Ich lasse gerade meinem Leben Revue passieren!Viele machen das ja kurz bevor sie sterben. Aber das muss jeder selber wissen, wie er das handhabt.
Feminine schrieb:Ist dir das so wichtig?Solange du dich nur hier rumtreibst, isses mir egal.