Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.562 von 21.708vorherige 1 ... 3.5624.5604.5614.5624.5634.5645.562 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2015 um 00:50:popcorn:
18.12.2015 um 00:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2015 um 00:59@Vymaanika
Ich weiss, du kannst es jetzt nicht ansehen, aber du wirst es eh kenen :)
Ich weiss, du kannst es jetzt nicht ansehen, aber du wirst es eh kenen :)
Schritt für Schritt ins Paradies (1972) - Ton Steine Scherben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
18.12.2015 um 01:03@Jane_Doe
Stark oldschool, keine Frage. :)
Gibt in Berlin ein Fragment an Wohnsiedlung, sollten da mal einkehren wenn zu Hause die Luft dünn ist...wobei eine Hausbesetzung meist mit Tränengas aufgelöst wird...da kannste noch soviele Stühle und Bretter am Haupteingang generieren, das SEK kommt da immer rein.Mit Glück bekommst du nicht mit dem Schlagstock aufs Maul...aber das ist eher selten
Stark oldschool, keine Frage. :)
Gibt in Berlin ein Fragment an Wohnsiedlung, sollten da mal einkehren wenn zu Hause die Luft dünn ist...wobei eine Hausbesetzung meist mit Tränengas aufgelöst wird...da kannste noch soviele Stühle und Bretter am Haupteingang generieren, das SEK kommt da immer rein.Mit Glück bekommst du nicht mit dem Schlagstock aufs Maul...aber das ist eher selten
18.12.2015 um 01:06@Vymaanika
Oder wir bleiben da weg und flüchten wohin wo es kein shice SEK gibt ;)
In nem T3 kann man sicher auch ne zeitlang wohnen :)
Hätte ich keine Probs mit. Ich hab keine Ansprüche
Oder wir bleiben da weg und flüchten wohin wo es kein shice SEK gibt ;)
In nem T3 kann man sicher auch ne zeitlang wohnen :)
Hätte ich keine Probs mit. Ich hab keine Ansprüche
18.12.2015 um 01:12@Jane_Doe
Jep mit Westfalia-Aufbau....einfach hochklappen das Teil..ist sehr gemütlich muss ich sagen und man pennt nicht openair. :D
Der T3 ist zwar rott, aber gemütlich, da muss keiner erfrieren. :)
Jep mit Westfalia-Aufbau....einfach hochklappen das Teil..ist sehr gemütlich muss ich sagen und man pennt nicht openair. :D
Der T3 ist zwar rott, aber gemütlich, da muss keiner erfrieren. :)
18.12.2015 um 01:25Ich wünschte, ich hätte "Men behind the Sun" nie gesehen...der Film ist mehr als krank. -.-
18.12.2015 um 01:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2015 um 01:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2015 um 01:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2015 um 01:35@Vymaanika
Ohja, jetzt weiss ich was du meinst. Den Film kenne ich nicht, habe aber über diese Einheit gelesen. Das möchte ich auch nicht sehen, sowas geht mir durch und durch :(
Ohja, jetzt weiss ich was du meinst. Den Film kenne ich nicht, habe aber über diese Einheit gelesen. Das möchte ich auch nicht sehen, sowas geht mir durch und durch :(
18.12.2015 um 01:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2015 um 01:53Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn man sich unsichtbar machen kann. So dass man sich selbst und die Gegenstände aber noch sieht und spürt, aber andere Leute sehen und spüren einen nicht. Man sitzt dann neben jemanden auf dem Sofa, aber der sieht nichts. - Lustiges Real-Kino