Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.526 von 21.708vorherige 1 ... 3.5264.5244.5254.5264.5274.5285.526 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
14.12.2015 um 22:39@TatjanaT.
Rinderrouladen sind meine Spezialität.
An selbstgemachten Klößen trau ich mich nicht ran. Die sind mir nicht gelungen, waren wie Gummi u. matschig.
Rinderrouladen sind meine Spezialität.
An selbstgemachten Klößen trau ich mich nicht ran. Die sind mir nicht gelungen, waren wie Gummi u. matschig.
HagbardC schrieb: da bleiben mir die Freunde erhalten ..Und nachts?^^ Schläfst Du im Wohnzimmer u. Dein Partner/in im Bett :)
14.12.2015 um 22:40@borabora
Da ich generell alleine schlafe, ist es egal ob Couch oder Bett oder Badewanne oder Balkon ... oder was
Da ich generell alleine schlafe, ist es egal ob Couch oder Bett oder Badewanne oder Balkon ... oder was
14.12.2015 um 22:41@borabora
Pas de problème Madame, ich mach die Klöße. Dafür musst du noch Rotkraut machen und ich bin einfach nur selig :engel:
Pas de problème Madame, ich mach die Klöße. Dafür musst du noch Rotkraut machen und ich bin einfach nur selig :engel:
14.12.2015 um 22:44@HagbardC
Na denn kannste Dir ruhig ein paar Altbier gönnen^^
Vielleicht haben Deine Freunde die gleichen "Probleme" u. Du weisst nichts davon...;)
@TatjanaT.
Kein Problem, ich mach meist Rotkohl dabei ;) Du, ich mach die Rouladen wirklich gut u. die Sauce ist auch nicht zu verachten.
Wenn ich sie mache, ist es Pflichtprogramm, meinen Schwager anzurufen, er isst sie soooo gerne :)
Na denn kannste Dir ruhig ein paar Altbier gönnen^^
Vielleicht haben Deine Freunde die gleichen "Probleme" u. Du weisst nichts davon...;)
@TatjanaT.
Kein Problem, ich mach meist Rotkohl dabei ;) Du, ich mach die Rouladen wirklich gut u. die Sauce ist auch nicht zu verachten.
Wenn ich sie mache, ist es Pflichtprogramm, meinen Schwager anzurufen, er isst sie soooo gerne :)
14.12.2015 um 22:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2015 um 22:46@TatjanaT.
Durchwachsenen Speck u. Zwiebel, doch für Dich kann ich gerne ein Gürkchen mit reinlegen :)
Durchwachsenen Speck u. Zwiebel, doch für Dich kann ich gerne ein Gürkchen mit reinlegen :)
14.12.2015 um 22:48@borabora
Zwiebel um Gottes Willen wie konnte ich die vergessen :ask: Ja bitte ein Gürkchen :) magst du mich vielleicht heiraten???
Zwiebel um Gottes Willen wie konnte ich die vergessen :ask: Ja bitte ein Gürkchen :) magst du mich vielleicht heiraten???
14.12.2015 um 22:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2015 um 22:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2015 um 22:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2015 um 22:54@TatjanaT.
Soooo kräftig bin ich nicht^^
Soooo kräftig bin ich nicht^^
HagbardC schrieb: Ich kann SauerbratenPffft, den kann ich auch, selbst eingelegt natürlich^^
14.12.2015 um 22:57Bei genauerer Betrachtung wäre das ein Grund, aber kein Hindernis :troll:
14.12.2015 um 22:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2015 um 22:59@TatjanaT.
Haha, es heisst ja, Liebe geht durch den Magen ;)
Und wenn Du bei mir isst, hab ich eh gewonnen^^
Haha, es heisst ja, Liebe geht durch den Magen ;)
Und wenn Du bei mir isst, hab ich eh gewonnen^^
14.12.2015 um 23:01@borabora
Joaaaaa allein schon wegen den Gürkchen ;)
Oh man ich könnte jetzt ne ganze Kuh verdrücken O.o
Joaaaaa allein schon wegen den Gürkchen ;)
Oh man ich könnte jetzt ne ganze Kuh verdrücken O.o