das geht mir schon seit einiger zeit durch den kopf, was in paris geschah ist nicht alles... und nun intressieren mich mal all die Ursachen! ich find der Journalist Jürgen Todenhöfer erklärt das sehr gut und einfach verständlich:
zu 1oo% belegt ist es aber nicht @Katori die haben zwar einen attentäter laufen lassen, aber die wege sind nicht wirklich nachweisbar schade, wenn es jemand schafft zwietracht zu säen
@Noam_Enlil war das grad n witz den ich nicht verstand ? oder ernst gemeint, wie gesagt wenn es irgendein misstrauen gibt, rück raus damit ? warum nennst du mich melinda ? oke kannst mir auch pn senden , finds immer wieder schade wieviel misstrauen es hier gibt aufgrund schlechter erfahrungen,ja und dann subtile komments bringt :(
@Noam_Enlil:{ siehste eigentlich war das nun auch mein misstrauen, denn ich kenn dich nicht so, in dem sinne, den witz hab ich echt nicht verstanden lieber Emil <--- so! das war das erste mal :D aus der! nummer kommste nichtmehr raus harrrharr..(melinda .. bin empööört )
nix da @mal_schauen siehe @Noam_Enlil , er hat es ausgesprochen öffentlich ! ouwww.. gg* okidoki na klar peace :bier: (emil hätt ich fast gesagt, konnte es mir grad noch verkneifen )