Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.392 von 21.708vorherige 1 ... 3.3924.3904.3914.3924.3934.3945.392 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
16.11.2015 um 16:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2015 um 16:34Assassine schrieb:Die, die das nicht machen, hören auch keinem Lehrer zu, der da "irgendwas labert". ;)Wenn du meinst.
Dann sollte man Schule abschaffen ab 15.; kann sich ja jeder selbst informieren, ne?!
16.11.2015 um 16:40@Assassine
Welchen Erfahrungen denn?
Du warst mit 15 also auch schon so super schlau und Erwachsene sind alle dumm?
Du ich sag dir was, dieses Phänomen nennt sich Pubertät.
Miese sache wg der selbstüberschätzung.
Welchen Erfahrungen denn?
Du warst mit 15 also auch schon so super schlau und Erwachsene sind alle dumm?
Du ich sag dir was, dieses Phänomen nennt sich Pubertät.
Miese sache wg der selbstüberschätzung.
16.11.2015 um 16:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2015 um 16:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2015 um 16:43@Lemniskate
Mein Gott, wo ist überhaupt das Problem? :D
Die, die sich für Politik interessieren hören zu, der Rest eben nicht und macht irgendwas anderes nebenbei.
Mehr kann ich nicht sagen ^^
Mein Gott, wo ist überhaupt das Problem? :D
Die, die sich für Politik interessieren hören zu, der Rest eben nicht und macht irgendwas anderes nebenbei.
Mehr kann ich nicht sagen ^^
16.11.2015 um 16:45@Assassine
Musst du auch nicht ;)
Schau die doch nur die Diskussionen hier über das Thema an. Wer hier könnte allgemeingültig erklären was los ist? Also objektiv und ohne Schuldzuweisung usw.
Musst du auch nicht ;)
Kältezeit schrieb: Und dass ihnen erklärt wird, was da passiert ist und wieso.Ich bezweifle das die Lehrer das tun. Das sie das können.
Schau die doch nur die Diskussionen hier über das Thema an. Wer hier könnte allgemeingültig erklären was los ist? Also objektiv und ohne Schuldzuweisung usw.
16.11.2015 um 16:46Ihr Erwachsenen seid ja eh alle voll doof! :troll:
16.11.2015 um 16:50@Lemniskate
Also über die Entstehung des IS und wieso die z. B. Frankreich angegriffen haben, kann man schon was sagen.
Ohne Schuldzuweisung geht das wahrlich nicht, aber wenn Geschichte erklärt wird, ist das auch kaum möglich.
Oder was glaubste, wie uns der 2. WK erklärt wurde? Ohne Schuldzuweisung?
Also bitte....
Also über die Entstehung des IS und wieso die z. B. Frankreich angegriffen haben, kann man schon was sagen.
Ohne Schuldzuweisung geht das wahrlich nicht, aber wenn Geschichte erklärt wird, ist das auch kaum möglich.
Oder was glaubste, wie uns der 2. WK erklärt wurde? Ohne Schuldzuweisung?
Also bitte....
16.11.2015 um 16:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2015 um 16:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2015 um 16:51Ich will am liebsten jetzt den den ausbildungsvertrag :(
16.11.2015 um 16:56Das Essen, das meine Oma in Serbien gemacht :lv:
16.11.2015 um 16:56@Assassine
Auch diese Story hat ihr Ende ;)
@Kältezeit
Als man mir über den 2.weltkrieg erzählt hat konnte ich das alles noch garnicht erfassen, wie die meisten meiner klasse hat mich das Thema auch gelangweilt. Über die Tragweite und die Nachhaltigkeit usw hat sich keiner Gedanken gemacht. Jedenfalls nicht laut.
Da finde ich es schon bemerkenswert das es heut in den Klassen Kids gibt die da schon komplexer denken können.
Und wenigstens schon begriffen haben das Anteilnahme an bestimmten toten heuchlerisch ist, wenn doch täglich weltweit andere menschen auf die selbe weise mit gleicher intention getötet werden.
Auch diese Story hat ihr Ende ;)
@Kältezeit
Als man mir über den 2.weltkrieg erzählt hat konnte ich das alles noch garnicht erfassen, wie die meisten meiner klasse hat mich das Thema auch gelangweilt. Über die Tragweite und die Nachhaltigkeit usw hat sich keiner Gedanken gemacht. Jedenfalls nicht laut.
Da finde ich es schon bemerkenswert das es heut in den Klassen Kids gibt die da schon komplexer denken können.
Und wenigstens schon begriffen haben das Anteilnahme an bestimmten toten heuchlerisch ist, wenn doch täglich weltweit andere menschen auf die selbe weise mit gleicher intention getötet werden.
16.11.2015 um 16:57Lemniskate schrieb:Auch diese Story hat ihr Ende ;)Soweit bin ich nie gekommen, kann mich noch nicht so lange auf eine Sache konzentrieren. :)
16.11.2015 um 16:59kafkaesk.