And every fair from fair sometime declines By chance or natures changing course untrimmed; But thy eternal summer shall not fade Nor loose possesion of that fair thou owest; Nor shall death brag thou wanders't in his shade; When in eternal lines to time thou growest; So long as men can breathe and eyes can see; So long lives this and gives lifes to thee;
Gute Nacht, ich hoffe ich konnte die Wogen mit einem schoönen Liebesgedicht glätten
@tilde Echt jetzt, beleidigen? Ich hätte ja jetzt wirklich mehr Stil und Finesse erwartet und nicht so einen plumpen Gossenjargon. Du hast für 5 Minuten einen seriöseren Eindruck gemacht, stocktypmäßig. Aber gut, so kann man sich täuschen :D
Was ist nun, willst Du nicht wieder weiter rumfrusten?
@tilde Hhm, welches Sein verfolge ich denn, Deiner Meinung nach? Nein, sag es lieber nicht. Was ist eigentlich Dein Problem? Alle sind Lemminge und Du bist der Phönix? :D Nichts neues, alles schon da gewesen ...
@der_wicht Du hast doch hier echt genug zu tun. Musst da auch noch unbedingt in anderen Threads hausieren gehen und u. a. geniale Bilder, ähm Posts, löschen? :troll:
Ich spamme nie, nie!! Das ist doch wohl klar! Aber gut, wenn man meine wertvollen Beiträge meint löschen zu müssen, ist Euer Pech. Das Forum leidet drunter. Ich steh da eiskalt drüber! @der_wicht