Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.275 von 21.708vorherige 1 ... 3.2754.2734.2744.2754.2764.2775.275 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
22.10.2015 um 20:40mein Herz ist rein , desshalb ist meine dingsda so klein.
22.10.2015 um 20:41@Kältezeit
Es gibt noch so viel mehr, was einer Frau Befriedigung verschaffen kann, und das muss nicht zwangsläufig der Schwanz sein… ;)
Kältezeit schrieb:Klar, es spielt z. B. auch eine große Rolle, ob er steif ist oder schlaff herumhängt... :DIch verstehe dich ja und bin da auch völlig bei dir. Aber Sex besteht ja nicht nur aus „rein und raus“…
Ab ner gewissen Mindestgröße wird's dennoch frustrierend.
Weil... da brauch ich auch keinen Sex, da reicht mein Mittelfinger....
Es gibt noch so viel mehr, was einer Frau Befriedigung verschaffen kann, und das muss nicht zwangsläufig der Schwanz sein… ;)
22.10.2015 um 20:42Bitch fight :popcorn:
:D
22.10.2015 um 20:42@Kältezeit
Keine Ahnung, aber da es nicht gerade mal wenige User hier bei Allmy gibt die nur das sexuelle Leben vor den Augen haben, hätten wir bestimmt viele "Schüler" hier :D
Keine Ahnung, aber da es nicht gerade mal wenige User hier bei Allmy gibt die nur das sexuelle Leben vor den Augen haben, hätten wir bestimmt viele "Schüler" hier :D
22.10.2015 um 20:44@Nuffnuff
Dass Mann mit dem umzugehen weiss und so'n bißchen "Technik" vorgaukelt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Hab's jedenfalls noch nie anders erlebt. :D
Nuffnuff schrieb:Es gibt noch so viel mehr, was einer Frau Befriedigung verschaffen kannDas auf jeden Fall - da bin ich ganz bei dir!
Nuffnuff schrieb:und das muss nicht zwangsläufig der Schwanz sein… ;)Können wir trotzdem festhalten, so als Zwischenfazit unserer abendlichen Schwanz-Diskussion, dass ein großer Pimmel prinzipiell dennoch besser ist, vom Feeling her, als so'n Zwergenlurch?
Dass Mann mit dem umzugehen weiss und so'n bißchen "Technik" vorgaukelt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Hab's jedenfalls noch nie anders erlebt. :D
22.10.2015 um 20:47Lemniskate schrieb:Bitch fight :popcorn:Aber auf einem viel höheren Niveau als gestern, bitteschön! .. Oo
22.10.2015 um 20:47@Kältezeit
Also ich muss da doch mal nachfragen, weil wegen möglichst grossen pimmel und so....
Was versenkst du denn so?!
Mein ja nur, erst große fresse und dann "Aua Aua nicht so tief" *jammer zeter*
:)
Also ich muss da doch mal nachfragen, weil wegen möglichst grossen pimmel und so....
Was versenkst du denn so?!
Mein ja nur, erst große fresse und dann "Aua Aua nicht so tief" *jammer zeter*
:)
22.10.2015 um 20:48Lang und schmal,
frauen qual,
kurz und dick,
frauen glück... :D
frauen qual,
kurz und dick,
22.10.2015 um 20:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.10.2015 um 20:51ich hoffe wir haben keine U18 User gerade hier im Thread :D
22.10.2015 um 20:51@Kältezeit
Ohhkay..des mir jetzt neu, wie genau funktioniert das?
Darf "Er" beim dehnen behilflich sein?
Kate...geh n Buch lesen.. man muss hier echt nicht überall....hmpf
Ohhkay..des mir jetzt neu, wie genau funktioniert das?
Darf "Er" beim dehnen behilflich sein?
Kate...geh n Buch lesen.. man muss hier echt nicht überall....hmpf
22.10.2015 um 20:53@Lemniskate
Das geht mir jetzt in ne viel zu persönliche Richtung... -.- :D
@aero :D Siehste... das wusste schon der ... alte Luther! :troll:
Das geht mir jetzt in ne viel zu persönliche Richtung... -.- :D
@aero :D Siehste... das wusste schon der ... alte Luther! :troll:
22.10.2015 um 20:56@Kältezeit
@Lemniskate
@aero
Kältezeit schrieb:Können wir trotzdem festhalten, so als Zwischenfazit unserer abendlichen Schwanz-Diskussion, dass ein großer Pimmel prinzipiell dennoch besser ist, vom Feeling her, als so'n Zwergenlurch?Ja, können wir! Aber ich habe gerade echt Spaß daran, mit dir darüber zu schwatzen…
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Bitch fight :popcorn:Ne ne… wir schwatzen einfach nur… haben keine Stress und zicken uns auch nicht an. Sorry, musst das Popcorn wieder einpacken… :D
@aero
aero schrieb:Lang und schmal,Du scheinst dich ja auszukennen… Und? Zu welcher Kategorie zählst du? ;) :troll:
frauen qual,
kurz und dick,
22.10.2015 um 20:57Kältezeit schrieb:Das geht mir jetzt in ne viel zu persönliche Richtung... -.- :D..pühhhh ...na großartig wir haben ne Grenze erreicht ;)
Wer dehnt da jetzt weiter?!
... Wortgewaltigkeiten anwesend?
22.10.2015 um 20:58@Nuffnuff
Nuffnuff schrieb:Du scheinst dich ja auszukennen… Und? Zu welcher Kategorie zählst du? ;) :troll:Zu den mit den..äh..glücklichen frauen.. .troll:
22.10.2015 um 20:58:cool:
@Venom
Bist du schon über 18.?
Ich werde ja gerade schon rot beim mitlesen, dann solltest du erst recht etwas anderes lesen.
@Venom
Bist du schon über 18.?
Ich werde ja gerade schon rot beim mitlesen, dann solltest du erst recht etwas anderes lesen.
22.10.2015 um 20:59Oh mein Gott, hatte mal auf einer Party viele kennengelernt und wir mussten zusammen in einen Bett pennen. Als ich morgens aufwachte, lag ein Elefant neben mir mit einem überdimensionalen Glied, das war der Schock meines Lebens. Ich mag nur noch kleine Feine.
22.10.2015 um 20:59@Nuffnuff
Neee so war das nicht gemeint.
Weiß doch das ihr nicht fightet so im herkömmlichen Sinne jetzt...wollt nur...verdammt @Kältezeit hilf mir da raus :/
Neee so war das nicht gemeint.
Weiß doch das ihr nicht fightet so im herkömmlichen Sinne jetzt...wollt nur...verdammt @Kältezeit hilf mir da raus :/