Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.262 von 21.708vorherige 1 ... 3.2624.2604.2614.2624.2634.2645.262 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
21.10.2015 um 21:27Soooooooooooo!
21.10.2015 um 21:28@tufkav
Wenns von jemandem kommen würde, der meine Toasts kennt, dann wär das doch mal n mega Kompliment für dich! :D
So deckt sich "Toast" aber wohl eher mit "Idiot"..
Wenns von jemandem kommen würde, der meine Toasts kennt, dann wär das doch mal n mega Kompliment für dich! :D
So deckt sich "Toast" aber wohl eher mit "Idiot"..
21.10.2015 um 21:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2015 um 21:30Wie alles begann ...
Ich habe gestern einer anderen Userin ein lustiges Video gepostet, 20 min. (!!!) nach Feminines letztem Post. Es hatte absolut nichts – aber auch gar nichts – mit ihr zu tun!
Bitte hier entlang:
Beitrag von DiePandorra (Seite 4.239)
@Feminine
Das stört Dich aber gar nicht, Du fühlst Dich sofort vollgelästert.
Selbst als ich Dir sagte, dass die gute Frau Behrendt nichts mit Dir zu tun hat, hast Du nicht aufgehört.
Alle hier sind "scheiße, bekloppt und Idioten". Naja ...
Ich hab damit noch nicht mal im entferntesten angefangen!
Ich glaube auch nicht, das man "für Dich in die Bresche springen" und Dich "verteidigen" muss.
Ich denke, Du weißt sehr genau, was Du hier tust. Bist ja nicht erst seit gestern hier.
Am besten, wir ignorieren uns und Du laberst mich nicht laufend mit Deinen Unterstellungen voll.
Ich habe gestern einer anderen Userin ein lustiges Video gepostet, 20 min. (!!!) nach Feminines letztem Post. Es hatte absolut nichts – aber auch gar nichts – mit ihr zu tun!
Bitte hier entlang:
Beitrag von DiePandorra (Seite 4.239)
@Feminine
Das stört Dich aber gar nicht, Du fühlst Dich sofort vollgelästert.
Selbst als ich Dir sagte, dass die gute Frau Behrendt nichts mit Dir zu tun hat, hast Du nicht aufgehört.
Alle hier sind "scheiße, bekloppt und Idioten". Naja ...
Aber Pandorra mobbt halt gerne...Du kannst hier schreiben was Du willst, aber unterstelle mir nicht, dass ich Dich mobbe.
Ich hab damit noch nicht mal im entferntesten angefangen!
Aber sie (die Pandorra) kommt mir leider zu biestig vor. Habe mich sogar einmal gefragt, ob sie nicht doch ein Mann ist!Vielleicht bin ich ja auch der letzte noch lebende "Beastie Boy" (die Älteren werden sich erinnern^^).
Ich glaube auch nicht, das man "für Dich in die Bresche springen" und Dich "verteidigen" muss.
Ich denke, Du weißt sehr genau, was Du hier tust. Bist ja nicht erst seit gestern hier.
Am besten, wir ignorieren uns und Du laberst mich nicht laufend mit Deinen Unterstellungen voll.
21.10.2015 um 21:31Ich habe fertich!^^
21.10.2015 um 21:32@tufkav
Weißbrot? Hat man dir danach wenigstens noch nen Döner spendiert?
@DiePandorra
Darf man dir nun Konfetti zuwerfen? :D
Weißbrot? Hat man dir danach wenigstens noch nen Döner spendiert?
@DiePandorra
Darf man dir nun Konfetti zuwerfen? :D
21.10.2015 um 21:33@ahri
Du darfst mich sogar "gemeine alte Kackbratze" nennen, wenn Du es nicht übertreibst. *Konfetti*
Du darfst mich sogar "gemeine alte Kackbratze" nennen, wenn Du es nicht übertreibst. *Konfetti*
21.10.2015 um 21:33Hat jemand bereits das Wort Schlampe benutzt? :ask:
21.10.2015 um 21:33@DiePandorra
Lügnerin! Und wie du mobbst!
Lügnerin! Und wie du mobbst!
DiePandorra schrieb:Vielleicht bin ich ja auch der letzte noch lebende "Beastie Boy" (die Älteren werden sich erinnern^^).Ich kann mich an sie erinnern; ich höre sie heute noch und bin nicht alt!!! -.-
21.10.2015 um 21:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2015 um 21:34ach, sie meinte wohl gar nicht die beastie boys.. :'D
21.10.2015 um 21:34
melden
21.10.2015 um 21:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2015 um 21:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2015 um 21:36Oha, poet reimt nicht mehr.. oO
Ihr habt poet kaputt gemacht, ihr Schweine!
Ihr habt poet kaputt gemacht, ihr Schweine!
21.10.2015 um 21:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2015 um 21:37ahri schrieb:Mobb mich nicht, in dem du falsch attestJa, das ist ihre Mobb-Taktik. Die verändert ganz perfide die Namen der User und den Inhalt.
Ich hab dich erwischt @DiePandorra