Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.074 von 21.803vorherige 1 ... 3.0744.0724.0734.0744.0754.0765.074 ... 21.803 nächste
Direkt zur Seite:
20.09.2015 um 00:47@TatjanaT.
italienisch, spanisch, panamaisch, deutsch abrr hauptsächlich bayrisch ;) samma ma froh drum :bier:
italienisch, spanisch, panamaisch, deutsch abrr hauptsächlich bayrisch ;) samma ma froh drum :bier:
20.09.2015 um 00:48Ayashi schrieb:vielleicht ist sie mit Seehofer verwandt :troll:Das ist echt hart, sei nicht so leichtfertig mit solchen Sätzen! :D
20.09.2015 um 00:48viertel vor eins und schon platt :vodka:
ich werd alt :sleepy:
ich werd alt :sleepy:
20.09.2015 um 00:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2015 um 00:49@VoodooMissy
Du bist ja ein cooler mix :o bist sicher total hübsch. Jawoll ein Prost 🍻 auf das beste Bundesland :lv:
Du bist ja ein cooler mix :o bist sicher total hübsch. Jawoll ein Prost 🍻 auf das beste Bundesland :lv:
20.09.2015 um 00:49@TatjanaT.
In bayern bei meinen verwandten in Mühldorf a. Inn bin ich scbon oft gewesen. Um ein haar wäre ich dieses frühjahr auch hochgefahren.
Aber das will ich dir mal sagen, ich bin bei verschiedenen besuchen auch als jüngerer mensch und "preiß" auch (nicht lustig) angemacht worden. Wenn das so eine art gespielter lustig gemeinter "zwist" wäre den bayern und nicht-bayern hätten ok.
Aber so gerne ich bayern hab, aber da übertreiben sie´s doch manchmal ein büschen mit.....den "Preißen"... :(
In bayern bei meinen verwandten in Mühldorf a. Inn bin ich scbon oft gewesen. Um ein haar wäre ich dieses frühjahr auch hochgefahren.
Aber das will ich dir mal sagen, ich bin bei verschiedenen besuchen auch als jüngerer mensch und "preiß" auch (nicht lustig) angemacht worden. Wenn das so eine art gespielter lustig gemeinter "zwist" wäre den bayern und nicht-bayern hätten ok.
Aber so gerne ich bayern hab, aber da übertreiben sie´s doch manchmal ein büschen mit.....den "Preißen"... :(
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2015 um 00:50Assassine schrieb:Das ist echt hart, sei nicht so leichtfertig mit solchen Sätzen! :DWarum, der ist doch nett :troll:
20.09.2015 um 00:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2015 um 00:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2015 um 00:51@aero
Sowas hab ich noch nie erlebt. Bis gestern wusste ich nicht mal das ihr die saupreussen seid O.o
Sowas hab ich noch nie erlebt. Bis gestern wusste ich nicht mal das ihr die saupreussen seid O.o
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2015 um 00:51@Basti83
Basti83 schrieb:Für deine Verhältnisse definitiv zu nett. :DDer Horst kann mich mal, ich bin Hesse :P:
20.09.2015 um 00:52@Ayashi
Ach Hase, ich liebe dich auch und wenn wir heiraten nehmen wir den Nachnamen von meinem geliebten Papi an ;)
Ach Hase, ich liebe dich auch und wenn wir heiraten nehmen wir den Nachnamen von meinem geliebten Papi an ;)
20.09.2015 um 00:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.09.2015 um 00:53@TatjanaT.
TatjanaT. schrieb:Sowas hab ich noch nie erlebt. Bis gestern wusste ich nicht mal das ihr die saupreussen seid O.oDementsprechend ernst nehme ich das auch was du dir hier einredest.. :D
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2015 um 00:54TatjanaT. schrieb:Ach Hase, ich liebe dich auch und wenn wir heiraten nehmen wir den Nachnamen von meinem geliebten Papi anwenn der nicht Fuß heißt, dann ist es ok..will kein Hasenfuß sein
20.09.2015 um 00:55
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen