Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.09.2015 um 06:51Jetzt bin ich schon so lange da und hab noch keinen hirnrissigen Thread aufgemacht, was stimmt mit mir bloß nicht :troll:
ich schrieb, dass du schriebst,du meinst zitieren? da musst du auf zitieren klicken ^^
DINGSBUMS
weiss aber nicht wie man das hinbekommt ,
tic schrieb:<<<<<<<<< also das !
wie geht n das u. wenn´s mir niemand verrät, dann les ich es mir eben selbst durch oder lass das ganze zeug...(dings und bums geht so wie du willst oderrrrrrrrr es dir vorstellst ? bee freee )
nodoc schrieb:....oder....der... fällt heute aus, wegen Gleisarbeiten. -.°Da hab ich auch noch einen. Vor zwei Wochen:
VoodooMissy schrieb:Ach, wenn man neutral was sagt und gleich negativ gewertet oder aufgefasst wird :(och Menno, hab ich doch völlig neutral aufgefasst und nur aus meiner Erfahrung heraus getextet ?
VoodooMissy schrieb:Was ist denn heut los? Da meint man es gut und wird von allen Seiten nur blöd angemachtwollt mit meinem Komment nur sagen, dass manche Leute die gute Meinung gar nicht hören wollen, wenn ich es irgendwo gut meine geht das hin u. wieder auch nach hinten los, ärgert mich dann zwar kurz, aber wer´s nicht annimmt, der brauch auch keine Meinung von mir -musst ich jetzt loswerden, kann so Missverständnisse nicht stehenlassen) ich hab´s hiermit auch nur gut gemeint, so kanns laufen :D
melaina schrieb:och Menno, hab ich doch völlig neutral aufgefasst und nur aus meiner Erfahrung heraus getextet ?War auch nicht auf dich bezogen ;)
melaina schrieb:wollt mit meinem Komment nur sagen, dass manche Leute die gute Meinung gar nicht hören wollen, wenn ich es irgendwo gut meine geht das hin u. wieder auch nach hinten los, ärgert mich dann zwar kurz, aber wer´s nicht annimmt, der brauch auch keine Meinung von mir -musst ich jetzt loswerden, kann so Missverständnisse nicht stehenlassen) ich hab´s hiermit auch nur gut gemeint, so kanns laufen :DIch hatte schon (halbwegs zumindest) verstanden was du meintest ;)