Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:02
...wenn ich den erwische!^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:10
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Aus Fehlern lernt man bekanntlich.
das wär ja mal was andres, ich kenn kaum jmd der aus seinen Fehlern lernt, ich lerne zwar , jedoch aus meinen fehlern ..selten :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:19
ich mach immer wieder dieselben o. ähnlichen Fehler, und auch im Nachhinein bin ich nicht schlauer (endlosschleife)...
sonst hätt ich schon längst! die Lösung im Ansatz schon erkannt ... aber man macht sich eben mal gern was vor, von wegen "ja das kann mir nicht mehr passieren" , hachja , zwar nicht "das" aber dasselbe in grün , in rot, blau , die ganze Palette ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:19
Blech324


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:21
der Nachbar kocht , es ist halb acht, ich schlag zurück , Ofen an und los geht's.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:22
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ich mach immer wieder dieselben o. ähnlichen Fehler, und auch im Nachhinein bin ich nicht schlauer
Ergeht mir genauso...! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:28
@Feminine
das geht nicht nur dir so, die meisten merken es einfach nicht, die machen ebenso, und auch immer wieder dieselben Fehler, diese sogenannten Fehler sind ja nicht täglich o. regelmäßig identisch, dann wär´s ja echt easy :D von daher .. was soll ich noch sagen ? schulterzuck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:33
mist der nachbar kocht verdammt gut, es riecht nach.... Cordon bleu.. :ask: (ich schnippel mal die zwiebeln) was mach ich jetzt ? ne aufgepimpte Pizza in Ofen ,voll ungesund mit allem drum und dran


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:35
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Wenn du es so klein schreibst, kannst du es aber leicht vergessen!
Notizen sind bei mir immer klein, spart "Farbe, es passt mehr aufen Zettel, ergo
es schont die Umwelt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:41
@melaina
Cordon bleu liebe ich! :) Ach, ich ernähre mich zwischendurch auch ziemlich ungesund. Ich war gestern bei Burger King. Neun King Nuggets mit zweimal Sauce kosten zur Zeit nur 1,49€...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:45
haha
@tic
ist schon Wochenende bei dir , oder morgen ?

naja schätze mal wenn du dir so Notizen machst, dann wirst du irgendwann eine "to do liste" von 2010 finden, wo genau dasselbe draufsteht ? eigentlich sollte sowas doch sowas vollautomatisch geschehen ,
(so war´s damals schnüfff* .. jetz is alles anders.. der innere schweinehund !!!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:51
@Feminine
es schwebt mir hin u. wieder so vor, lechze danach und vergesse es dann wieder, die Faulheit zum MC doof zu fahren oder mir irgendwo fleisch zu kaufen (schmeckt ja eigentlich nicht) siegt am Ende, wegen nem cheesburger , nö das isses nicht wert , klingt gut, und gut is ;) einfach gewohnheitsache


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:52
morgen, vielleicht auch erst Samstag Nachmittag, weiß noch nich @melaina

bin Single und hab sehr sehr oft schlechte Laune, da hat man dann zu nix bock..
"innere Schweinehund" is da milde ausgedrückt..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 19:59
@tic

öm, das klang grad so als wenn du schlechte laune hättest weil du single bist ? eigentlich hat ja das eine nix mit dem andern zu tun , aber das geht mich nüscht an , stimmungstief ? lustlos und stimmungstief ist nicht nur mal so ne "launen-sache" , ich fang dann einfach irgendwo an, dann läuft das schon, fang in der mitte an mit aufräumen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:01
Aalles ne Sache der Reihenfolge, aber auch echt Alles !! Ofen ist schon lang an, zwiebeln fertig, fehlt noch das Wesentliche .. o man.. so dann ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:05
@melaina
Guten Appetit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:10
@raupi

Nö war viel zu verdattert um irgendwie böse zu sein :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:11
nicht wirklich @melaina

habs nur erwähnt da Singlebuden im Vergleich zu gemeinschaftlich geführten Wohnungen schlechter abschneiden in Punkto Ordnung..

da keine Olle auf mich einredet oder versucht mich zum Aufräumen zu kriegen, ist keiner da der gemeinsam gegen mein Schweinehund vorgehen kann..

bei schlechter Laune hat man zu nix lust, das in Kombination mit oben erwähnten kann ja zu nix gutem führen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.09.2015 um 20:15
@tic
Zitat von tictic schrieb:bin Single und hab sehr sehr oft schlechte Laune, da hat man dann zu nix bock..
Das kenne ich von mir... Meine letzten Urlaube hätten mit Partner mehr Spaß gemacht. Und mein Buch (Fantasy) würde ich gern einem Partner zum Lesen geben, bevor ich mich weiter um die Korrektur kümmere und es bei Amazon (oder bei einem seriösen Agenten) einsende. Macht zu zweit alles mehr Spaß!


1x zitiertmelden