Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.040 von 21.708vorherige 1 ... 3.0404.0384.0394.0404.0414.0425.040 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2015 um 19:37
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2015 um 19:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.09.2015 um 19:42Ich kann dich nicht mehr lesen ...
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2015 um 20:00Wie ich Job Nr 2 mit Job nr 1 unter einen Hut bekomme!!!!
09.09.2015 um 20:39Ich versteh nicht, wie sich manche von vorne bis hinten bescheissen lassen, man muss es doch auch mal merken, das man verarscht wird, vor allem bei der ganzen Scheisse die schon vorfiel. Und da ist es echt noch ein Kavaliersdelkt gewesen, zu verarschen man man.
09.09.2015 um 21:32@Katori
nicht immer. teils glaubt man an "das Gute im Menschen" oder man ist einfach einsam und nimmt es hin um nicht allein zu sein
nicht immer. teils glaubt man an "das Gute im Menschen" oder man ist einfach einsam und nimmt es hin um nicht allein zu sein
09.09.2015 um 21:34@Perlentanz schon richtig was du sagst ist mir auch klar, aber wenn jemand zu seiner Freundin sagt, das man ihr das Kind aus dem Leib treten will und sie schon so geschlagen hat, das Hämatome hatte im gesicht eh das geht gar nicht und ich versteh nicht, wieso man als Frau mit sowas zusammen bleibt.
09.09.2015 um 21:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.09.2015 um 21:49@Katori dass ist mir allerdings auch ein Rätsel :( man kann nur hoffen dass es ihr auch irgendwann auffällt was für ein Arschloch der Kerl ist.
09.09.2015 um 21:51@Perlentanz yau ich hoffe auch nur das beste, aber man kann Menschen ja nicht zu ihrem Glück zwingen etc.
09.09.2015 um 21:52@Katori
Oder man muss hoffen das die Menschen selbst die Wahrheit sagen und nicht dramatisieren um interessant zu sein.. Aber wenn es ist wie du schreibst ist es wirklich, wirklich traurig..
Oder man muss hoffen das die Menschen selbst die Wahrheit sagen und nicht dramatisieren um interessant zu sein.. Aber wenn es ist wie du schreibst ist es wirklich, wirklich traurig..
09.09.2015 um 21:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.09.2015 um 22:01@pumpkin was sol ich da bitte sagen? Hey Mädel der ist nicht gut und weisst doch was er gemacht hat, und ändern wir der sich nicht, glaubste das zieht? Ne.
09.09.2015 um 22:42eigentlich war ich auf der suche nach dem sprüche thread und hab hier mal kurz geneugiert ...
da passt der spruch hier eigentlich auch ...
es ist nie zu spät, zu sein wie man möchte
da passt der spruch hier eigentlich auch ...
es ist nie zu spät, zu sein wie man möchte
09.09.2015 um 23:02@ayashi
@Lemniskate
das mit dem "erschiessen" hatte ich gestern mit einem kumpel (fast) ausdiskutiert; doch ich bleib dabei
und lass mich erschiessen! zufällig, irgendwo im wald- während eines spazierganges, die chancen stehen schlecht...
@Lemniskate
das mit dem "erschiessen" hatte ich gestern mit einem kumpel (fast) ausdiskutiert; doch ich bleib dabei
und lass mich erschiessen! zufällig, irgendwo im wald- während eines spazierganges, die chancen stehen schlecht...
09.09.2015 um 23:06mein vermieter istn lattenzaunsteher und schleicht ums haus herum, ausgerechnet jetzt fällt mir das erst auf wo ich raus muss seit.. märz / april .. der könnt ja mal den mund aufmachen..so n sch.. leicher