Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.033 von 21.708vorherige 1 ... 3.0334.0314.0324.0334.0344.0355.033 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
07.09.2015 um 17:45Warte mal... wenn ich aus dem T ein mela mache?
Juhuuuuuuuuu :D
Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.
Juhuuuuuuuuu :D
Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.
07.09.2015 um 17:48genau_so schrieb:Du bist ein Wunder...... In meinem Leben *sing träller*
Na, hast wieder deine Wolle Petry Phase? Oder sind das die Nachwehen? *Rollmops reich*
07.09.2015 um 17:51@MissDishonor
Nichts gegen Wolle! Das war wenigstens noch guter Schlager!
Die einzigsten Wehen die ich habe sind...ähm ja, đüññ halt :D
Nichts gegen Wolle! Das war wenigstens noch guter Schlager!
Die einzigsten Wehen die ich habe sind...ähm ja, đüññ halt :D
07.09.2015 um 17:51Anschnallen, Rauchen einstellen, Schnauze halten!
07.09.2015 um 17:59@MissDishonor
es gibt keine wunder, du bist wie du bist,
aber Hauptsache und was ne Freude für dich @genau_so , man wundert sich ja nicht so oft, is doch primastens ? g*
@swanman
ich hab grundsätzlich zu wenig platz (nein 6m², sind besetzt von.. egal ..) und zu wenig zeit,
das ist schon länger so und einfach zu viel verlangt , zeit und raum zu haben ist n wahrer Luxus -.-
der Rhein mündet in die Nordsee (glaub ich jedenfalls )
(ich schnapp mir den Rollmops , für morgenfrüh, hab grosse Lust mich heut zu betrinken*)
es gibt keine wunder, du bist wie du bist,
aber Hauptsache und was ne Freude für dich @genau_so , man wundert sich ja nicht so oft, is doch primastens ? g*
@swanman
ich hab grundsätzlich zu wenig platz (nein 6m², sind besetzt von.. egal ..) und zu wenig zeit,
das ist schon länger so und einfach zu viel verlangt , zeit und raum zu haben ist n wahrer Luxus -.-
der Rhein mündet in die Nordsee (glaub ich jedenfalls )
(ich schnapp mir den Rollmops , für morgenfrüh, hab grosse Lust mich heut zu betrinken*)
07.09.2015 um 18:00Ne menge langeweile...
07.09.2015 um 18:04@melaina
Schade, Alk geht gar nich :(
Eine Freundin erzählte mir neulich, wie die Menschen bei Euch ihre Klamotten in wasserfeste Taschen packen, und sich dann in den nächsten Ort treiben lassen... Sehr interessant... :)
Schade, Alk geht gar nich :(
Eine Freundin erzählte mir neulich, wie die Menschen bei Euch ihre Klamotten in wasserfeste Taschen packen, und sich dann in den nächsten Ort treiben lassen... Sehr interessant... :)
07.09.2015 um 18:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2015 um 18:10Was ist es und vor allem, was will es :ask:
07.09.2015 um 18:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2015 um 18:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2015 um 18:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2015 um 18:13aajjjaaa...
@swanman
diese komischen ballonartigen Dinger scheinen praktisch zu sein, total wasserdicht, klein u pracktisch,stimmt, gibt's n haufen hier, fast schon zu viele.... der Rhein war überfüllt hier(bei dem sommer na klar) ich hab mit ner Freundin das Paddelboot (Kanu ?) aufgepumpt (bestehend aus mehr als 8 oder 9 teilen ) ja das war das 1. u das letztemal 1h lang bei 37Grad ein boot aufpumpen, hat sich trotzdem gelohnt bis basel :D
@genau_so
äh.. shmäsching ??
(moarr..tastatatur verklebt durchn apfelsaftschorle unfall,meine güte wasn glück das die überhaupt noch funzt)
@swanman
diese komischen ballonartigen Dinger scheinen praktisch zu sein, total wasserdicht, klein u pracktisch,stimmt, gibt's n haufen hier, fast schon zu viele.... der Rhein war überfüllt hier(bei dem sommer na klar) ich hab mit ner Freundin das Paddelboot (Kanu ?) aufgepumpt (bestehend aus mehr als 8 oder 9 teilen ) ja das war das 1. u das letztemal 1h lang bei 37Grad ein boot aufpumpen, hat sich trotzdem gelohnt bis basel :D
@genau_so
äh.. shmäsching ??
(moarr..tastatatur verklebt durchn apfelsaftschorle unfall,meine güte wasn glück das die überhaupt noch funzt)
07.09.2015 um 18:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2015 um 18:17@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so
Hier etwas Aufmerksamkeit an dich zurück :D
@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so
@genau_so