Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.019 von 21.705vorherige 1 ... 3.0194.0174.0184.0194.0204.0215.019 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2015 um 22:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2015 um 22:29@TatjanaT.
valium ist doch so laangweilig müüdig ; )
@genau_so
kein album an sich, ein geschenk von anno dazumal, ohne hülle u. beschriftung, gehe mal davon aus, dass das en Mix ist, einfach die bekanntesten songs.., die besten eben g*
valium ist doch so laangweilig müüdig ; )
@genau_so
kein album an sich, ein geschenk von anno dazumal, ohne hülle u. beschriftung, gehe mal davon aus, dass das en Mix ist, einfach die bekanntesten songs.., die besten eben g*
05.09.2015 um 22:32Pfefferminz- mit frucht + kamillen-tee is prima der "aufwand" lohnt
hört sich komisch an, schmeckt aber nach was
hört sich komisch an, schmeckt aber nach was
05.09.2015 um 22:34ich glotz tv
der andere schnarcht , genial genial.. i am freeee......
der andere schnarcht , genial genial.. i am freeee......
05.09.2015 um 22:35@genau_so
Eigentlich wollte ich Pfefferminz, aber irgendso ein Trottel(ich) hat die leere Packung ins Regal gestellt -,- jetzt gibts Fenchel.
Eigentlich wollte ich Pfefferminz, aber irgendso ein Trottel(ich) hat die leere Packung ins Regal gestellt -,- jetzt gibts Fenchel.
05.09.2015 um 22:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2015 um 22:40Kugelfisch-Intoleranz...
05.09.2015 um 22:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2015 um 22:51Wer außer mir geht mit nasser Badehose in den Aldi?
Also nur mit nasser Badehose... hab sonst keinen gesehen...
Also nur mit nasser Badehose... hab sonst keinen gesehen...
05.09.2015 um 22:52Nachdenken lohnt sich nicht! Es gibt für alles eine völlig unlogische Erklärung…
05.09.2015 um 23:36Strache und Stenzel präsentieren FPÖ-Wahlkampfsong
http://derstandard.at/2000021657719/Strache-und-Stenzel-praesentieren-FPOe-Wahlkampfsong
EAV - Küss die Hand schöne Frau 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Küss die Hand, schöne Frau,:) :D
Ihre Augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila!
Und weil wir so einsam san,
trink' ma aus und gemma ham.
Bussi, bussi,
z'erst das Handi, dann das Fussi!
... -.-
05.09.2015 um 23:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2015 um 23:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.09.2015 um 00:04@Nuffnuff
thahaa...!! ;)
ja ebend ... erinnert mich an so sätze wie: "achso..ich dachte du meintest..." fragezeichengesicht
@Venom
ouww..das mir echt zu hoch, ich bin für alle/niemand o. den besseren weil ich die nicht kenn, meinte nur tennis wäre ne alternative anstatt (basketball ) wenn man überhaupt die wahl hat dh. sogar sport kann man sich "intressant machen" wenn sonst niks läuft, oder schlafen. und ausschlafen..morgen frei.. Gähnerchenchenchen* ;)
thahaa...!! ;)
ja ebend ... erinnert mich an so sätze wie: "achso..ich dachte du meintest..." fragezeichengesicht
@Venom
ouww..das mir echt zu hoch, ich bin für alle/niemand o. den besseren weil ich die nicht kenn, meinte nur tennis wäre ne alternative anstatt (basketball ) wenn man überhaupt die wahl hat dh. sogar sport kann man sich "intressant machen" wenn sonst niks läuft, oder schlafen. und ausschlafen..morgen frei.. Gähnerchenchenchen* ;)
06.09.2015 um 00:08@melaina
„Erzähl ruhig weiter, ich bin eh gerade beschäftigt.“
;)
melaina schrieb:ja ebend ... erinnert mich an so sätze wie: "achso..ich dachte du meintest..." fragezeichengesichtMeinst du unter dem Motto: „ich weiß ja, was du meinst, habe gerade nur nicht zugehört?“
„Erzähl ruhig weiter, ich bin eh gerade beschäftigt.“
;)