@tilde Ja, ja, die Halbschlechtigkeit der Herzen, darüber will ich gar nicht scherzen. Der Hohlkopfpöbel gröhlt und säuft, man trifft ihn leider an gehäuft... :troll:
Ich hab im anderen Forum eine so dermaßen provokante Frage gestellt, dass ich gerade irgendwie drauf warte zu lesen: "Sie wurden gekickt", oder: "ihr Thread wurde gelöscht" :D :O LOL
Liber Traumprinz, Langsam werde ich nicht nur fett ( durch die ganze Schokolade die ich esse, um meinen Frust los zu werden ) sondern auch verdammt enttäuscht wenn du nicht bald mit deinem Einhorn vor der Türe stehst!!!!!!!!!
Chef war heut sauer :D einer hat den Schlüssel von ner Firmengurke im Kofferraum eingeschlossen ^^ musst ersma ADAC kommen und die Karre knacken, einziges Manko, wenn Chef sauer dann kann ich nicht basteln, er hat gebastelt -.- hatte trotzdem den besten Job heut :D
Erzähl jedem was du willst, doch ich weiß wann es einem Menschen beschissen geht! Ich kenne deine Art zu schreiben... Freunde sind da um zu reden, rumzublödeln und ab und zu auch mal ein ernstes Wort miteinander zu wechseln. Doch eines kann ich nicht leiden: Wenn man versucht mir zu erzählen dass einem gut geht, obwohl es nicht so ist, ich bin alles, aber nicht dumm!