Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.887 von 21.708vorherige 1 ... 2.8873.8853.8863.8873.8883.8894.887 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
25.07.2015 um 00:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.07.2015 um 00:19@victory
victory schrieb: Dann kommt doch beide nach Berlin .... und wir gehen zur BiermeileWenn ich nach Berlin kommen würde, dann doch nicht wegen Bier und einem Massenauflauf von irgendwelchen Vollpfosten. :D Wenn dann nur wegen Gothic-Schuppen mit @Gwyddion , Sex, Drugs `n`Rock `n`Roll. :D Oder ner ordentlichen Boxerei in Neukölln oder Kreuzberg. :D Okay, ich war schon in Berlin und habe es nie geschafft, mir das Barandenburger Tor anzuschauen, das wollte ich aber so Touri-mässig mal machen. :D
25.07.2015 um 00:22@Gwyddion
@Wolfshaag
Ok ... dann geht ihr in einen Gothic-Schuppen, ich nehme meinen kleinen vibrierenden Freund ... dann zeige ich euch das Brandenburgen Tor :note: :D
@Wolfshaag
Ok ... dann geht ihr in einen Gothic-Schuppen, ich nehme meinen kleinen vibrierenden Freund ... dann zeige ich euch das Brandenburgen Tor :note: :D
25.07.2015 um 00:24@victory
:D Ja.. eine super Idee....
Obwohl.. ich war schon am Brandenburger Tor...
Mir würde die Museumsinsel gefallen.. vlt. behält man mich direkt da :D
:D Ja.. eine super Idee....
Obwohl.. ich war schon am Brandenburger Tor...
Mir würde die Museumsinsel gefallen.. vlt. behält man mich direkt da :D
25.07.2015 um 00:25Gott sei Dank bin ich ohne Strafe davongekommen
25.07.2015 um 00:25victory schrieb: ich nehme meinen kleinen vibrierenden FreundScheiss Handy-Generation, ne @Gwyddion ?! :D :D :D
Gwyddion schrieb: Mir würde die Museumsinsel gefallen.. vlt. behält man mich direkt daDa wäre ich dann auch gern dabei.^^ Und nein, ich verkaufe Dich schon nicht. :D
25.07.2015 um 00:26@Wolfshaag
:D Ja.. so nen Handy heutzutage ist ja sanft rsp. smart.. die können was. Da gibt es bestimmt ne Äbb für :D
:D Ja.. so nen Handy heutzutage ist ja sanft rsp. smart.. die können was. Da gibt es bestimmt ne Äbb für :D
25.07.2015 um 00:27@Venom
Venom schrieb:Gott sei Dank bin ich ohne Strafe davongekommenJa.. im System läuft was falsch :D
25.07.2015 um 00:27@Wolfshaag
@Gwyddion
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr die gleichen Interessen habt :ok:
Ihr paßt zusammen :note: :D
@Gwyddion
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr die gleichen Interessen habt :ok:
Ihr paßt zusammen :note: :D
25.07.2015 um 00:27@victory
Jadoch.. wissen wir.. :D
Obwohl.. ich kenne da ein Augenpaar... das könnte mir die Lust auf den Gothic-Schuppen glatt verhageln :D
Jadoch.. wissen wir.. :D
Obwohl.. ich kenne da ein Augenpaar... das könnte mir die Lust auf den Gothic-Schuppen glatt verhageln :D
25.07.2015 um 00:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.07.2015 um 00:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.07.2015 um 00:28@Gwyddion
Früher war es die Äbtissin heute... ach egal. :D
@victory
Ja, wissen wir schon.^^
Früher war es die Äbtissin heute... ach egal. :D
@victory
Ja, wissen wir schon.^^
NACHTBLUT - Antik | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.07.2015 um 00:41@Wolfshaag
@Gwyddion
Ich werde euch jetzt einen Kulturschock geben :P:
.... mir gefällt es ;)
@Gwyddion
Ich werde euch jetzt einen Kulturschock geben :P:
.... mir gefällt es ;)
Tim Bendzko - Am seidenen Faden (Offizielles Video)
Externer Inhalt