Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.848 von 21.704vorherige 1 ... 2.8483.8463.8473.8483.8493.8504.848 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2015 um 21:52pumpkin schrieb:Schau, rattensohn outet mich jetzt auch :(@pumpkin
Ganz viele davon!! Nackt!!!!!
Der schlaue @Wolfshaag hat dein schlüpfriges Geheimnis genau erkannt, GangbangPumpkin! òÓ
14.07.2015 um 21:55@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Lecker, die würde ich ALLE in den Mund nehmen :DIst wahrscheinlich allen auch klar und genau das dürfte ja Dein Problem sein, nicht mal Würstchen wollen. :D :D :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2015 um 21:56Wolfshaag schrieb:Ist wahrscheinlich allen auch klar und genau das dürfte ja Dein Problem sein, nicht mal Würstchen wollen. :D :D :DWie krass und hart Wolfi wieder austeilt und alle fertig macht, muss ich mir genau merken seine tollen Sprüche! :note:
14.07.2015 um 21:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2015 um 21:58Was auch immer ich bin, Euch scheint es ja mächtig aufzuregen. :DAlso mich regt gar nichts auf, ich amüsiere mich nur ;) Du hast es ja mit mir, da du mich ständig erwähnen musst. :D Also reagiere ich bloß..
Nun ja, Ihr beide seid ja eigentlich auch nur deshalb belächelt worden, ein ganzer Thread voll Peinlichkeiten. :D
Diskussion: Tanzen & Trinken
Ach die Tanzen&Trinken Beiträge verstehst du nur nicht, da du nicht zwischen Internet und RL unterscheiden kannst und häufig den Spaß von ernst gemeinten nicht verstehst. ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2015 um 21:59CosmicQueen schrieb:Ach die Tanzen&Trinken Beiträge verstehst du nur nicht, da du nicht zwischen Internet und RL unterscheiden kannst und häufig den Spaß von ernst gemeinten nicht verstehst. ;)Die Beiträge bei Tanzen&Trinken waren nicht ernst gemeint? oO
:D
14.07.2015 um 22:00Wolfshaag schrieb:Ist wahrscheinlich allen auch klar und genau das dürfte ja Dein Problem sein, nicht mal Würstchen wollen. :D :D :DNa, na, nicht von sich auf Andere schließen. ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2015 um 22:04CosmicQueen schrieb:Alles nur Lug und Trug :cry:Dabei habe ich dort doch über Monate oder gar Jahre hinweg versucht verzweifelt Frauen kennenzulernen, ohne jeglichen Erfolg, hätte ich mir mal früher @Wolfshaag als Vorbild genommen, dann hätte das sicherlich besser geklappt. :cry:
14.07.2015 um 22:04kann sogar gut dichten...
14.07.2015 um 22:05@Rattensohn
@CosmicQueen
Viele User werden sich wohl fragen warum und was das soll, aber hey sowas kümmert Euch ja nie. :D
Wolfshaag schrieb: @RattensohnNach wie vor der Unterschied, was Du auch immer wieder beweißt.^^
Ganz ehrlich? Ich mag ja auch manchmal was sagen, was nicht okay ist und wurde dafür ja auch gesperrt. :D Nur eines bin ganz sicher nicht, ein Wichser, der ständig und überall eine Gelegenheit sucht, um nochmal nachzutreten, oder mit mehreren gegen einen reinzutreten. Und genau DAS unterscheidet uns.^^
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Ach die Tanzen&Trinken Beiträge verstehst du nur nicht, da du nicht zwischen Internet und RL unterscheiden kannst und häufig den Spaß von ernst gemeinten nicht verstehst. ;)In dem Fall, bin wahrscheinlich nicht nur ich, sondern 99% der Menschheit einerseits glücklich, anderseits versucht Ihr beiden doch jetzt schon beide seit Stunden grundlos zu dissen.
Viele User werden sich wohl fragen warum und was das soll, aber hey sowas kümmert Euch ja nie. :D
CosmicQueen schrieb: Na, na, nicht von sich auf Andere schließen. ;)Tut doch auch keiner, oder wolltest Du nicht alle Würste in den Mund nehmen???
14.07.2015 um 22:05Rattensohn schrieb:hätte ich mir mal früher @Wolfshaag als Vorbild genommen, dann hätte das sicherlich besser geklappt. :cry:Das Geheimnis sind die versteckten Botschaften in den AC/DC Videos die er ständig postet :allmy:
14.07.2015 um 22:05
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2015 um 22:06besser wie Fernsehen hier heute :popcorn:
14.07.2015 um 22:08@Chefheizer
Genau. :D
Genau. :D
AC/DC "If You Want Blood": Retuned A-440 Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.07.2015 um 22:09Wolfshaag schrieb:Viele User werden sich wohl fragen warum und was das soll, aber hey sowas kümmert Euch ja nie. :DRichtig erkannt, wir folgen dir, denn nicht nur du kannst sinnloses fabrizieren :Y:
Wolfshaag schrieb:Tut doch auch keiner, oder wolltest Du nicht alle Würste in den Mund nehmen???Na klar, Würstchen schmecken doch prima, oder was assoziierst du damit :ask:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2015 um 22:11@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ganz ehrlich? Ich mag ja auch manchmal was sagen, was nicht okay ist und wurde dafür ja auch gesperrt. :D Nur eines bin ganz sicher nicht, ein Wichser, der ständig und überall eine Gelegenheit sucht, um nochmal nachzutreten, oder mit mehreren gegen einen reinzutreten. Und genau DAS unterscheidet uns.^^Wir wissen doch, dass dein überirdischer Erfolg bei Frauen dich niemals zu einem Wichser wie mich verkommen lässt, kein Grund da noch weiter Salz in die Wunde zu streuen. :(
Wolfshaag schrieb:Nach wie vor der Unterschied, was Du auch immer wieder beweißt.^^Ich als niederer Naturwissenschaftler korrigiere meinen geisteswissenschaftlichen Großmeister ja nur ungern, aber es heißt "beweist". :Y:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.07.2015 um 22:16Chefheizer schrieb:Das Geheimnis sind die versteckten Botschaften in den AC/DC Videos die er ständig postet :allmy:Ich glaube ja, seine typischen Musikvideos so nach dem Motto: "Wer sich verstellt, lügt" (oder wie auch immer die heißen) machen den Erfolg aus, Frauen stehen auf rebellische und kernige Typen wie Wolfi und nicht auf so schlüpfrige Ratten wie mich. :(
14.07.2015 um 22:16So soverän wie Wolf muss man sein..4:1 und er steht noch. :D