@Wolfshaag ... und wieder: Smileys machen es manchmal nicht freundlicher oder lustiger.
Wolfshaag schrieb:Im Übrigen finde ich witzig, dass Du in Deinem ganzen Post immer nur von "wir" redest. Sprichst Du also nun für die gesamte Verwaltung
Zum Teil, ja. Ich habe mich ja nicht alleine hingesetzt und mir das mit den Bewerbungen ausgedacht.
Wieviele Mods sind denn innerhalb der vergangenen zwei Jahre unter diversen blöden Erklärungen verschwunden, die sich allesamt als in Wahrheit falsch herausgestellt haben? Von zuviel Arbeit, bis zu keine Lust mehr? (Smiley, Smiley, Smiley) Soll ich die Nicks mal hier aufzählen? (Smiley)
Ja, bitte mach das doch. Und bitte auch mit den "wahren" Gründen, die Wolfshaag kennt. Oder unterlasse diese Unterstellung.
Aber halt ... das wären dann ja wohl PN-Inhalte, denn öffentlich wurde das wohl nicht diskutiert.
Also kannst Du das gar nicht, und kannst weiter sowas behaupten - und wenn ein Mod es Dir untersagt, behaupten, dass es feige Schikane wäre, um die "Wahrheit" zu verhindern, oder so.
Chapeau! Sehr "ehrlich".
Du hältst die User mittlerweile echt für ziemlich doof, während Du natürlich immer alles über jeden zu wissen glaubst, ne?! (Smiley)
Nein und nein. Doofe würde ich nicht einladen, Mod zu werden, und wenn ich alles über jeden wüsste, bräuchte es die Einladung nicht.
Aber okay, Du bist Mod und weißt ja über alles Bescheid. (Smiley)
Und auch nein.
Ich weiß nur, dass Du scheinbar irgend ein Problem mit der Moderatoren-Bewerbung hast, und entgegen Deiner Ankündigung nicht nur doch noch dazu schreibst, sondern immer weiter stänkerst, weil Du meinst, besser zu wissen, was gut für Allmy, für die User von Allmy und die derzeitigen und küftigen Moderatoren von Allmy ist, und meinst, dass das derzeitige Mod-Team das alles nur total vergurken kann.
Wir haben die message jetzt bekommen und verstanden, ich habe Dir ausreichend geantwortet und erspare uns allen mal den Rest, denn offensichtlich wolltest Du nur noch ein bisschen rumflamen.