Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.12.2012 um 08:07
bin ja mal gespannt was heute wieder passiert...
melden
23.12.2012 um 01:04
So viel, es ist alles nervig, scheiße hier ey.
Ich hab gar keinen Bock mehr, mir hier den Allerwertesten aufzureißen. Wofür denn? Es wird doch eh immer wieder nur mit Füßen getreten.
Man macht und tut, aber es tut sich eben nichts.
Ich hätte Bock, einfach in ein armseliges Land zu gehen und da zu arbeiten. Was sinnvolles, was anderen hilft. Wo die Mühe wenigstens anerkannt wird, wo man mal ein Danke hört obwohl man es nicht hören möchte weil es selbstverständlich ist.. die Hilfe. Aber nicht diese Kacke die ich jetzt mache. Da helfe ich keinem mit, mir nicht und anderen auch nicht. Außer den geldgeilen Aasgeiern, die von mir profitieren. Und das kotzt mich an. Leckt mich am Arsch. Ja ich hab wirklich momentan so eine Arschlecker-Einstellung, ist mir aber auch irgendwie egal.
melden
23.12.2012 um 01:27
Mein Körper verarscht mich. Wenn ich schlafen will kann ich es nicht. Wenn ich wachbleiben will bin ich todmüde -.-" :D
melden
23.12.2012 um 01:31
Fahr ich zu meiner Mutter oder nicht... .
melden
23.12.2012 um 01:33
Ich werde keinem mehr in den Arsch kriechen. Wer bin ich denn?
melden
23.12.2012 um 02:09
Mein beschissenes Leben, wo dich einer nach dem anderen nur verarscht. Ich fange an, Menschen zu hassen!
melden
23.12.2012 um 02:34
jetzt gibts wieder 2,5 tage schöne Welt, hoffe ich halte das durch :)
melden
23.12.2012 um 02:43
Das es Menschen gibt die über Allmy immer noch hoffen die wahre Liebe zu finden ... erweitert euren Horizont und macht euer Herz offen gegenüber dem WWW ... den WWW heißt nicht Allmy ... sondern es ist offen ...
melden
23.12.2012 um 03:46
Dann kann man sich ja gleich eine Kugel in den Kopf jagen, wenn man eh schon bis zum Lebensende arbeiten soll. Idioten ey..
melden
23.12.2012 um 08:40
Hello tomorrow, goodbye yesterday
Ein neuer Tag, eine Erleuchtung, eine neue Einsicht.
Das Leben kann noch so richtig toll werden - wieder :D
melden
23.12.2012 um 10:40
Eisregen. :O
Und ich brauch nen Kaffee.
melden