Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.794 von 21.704vorherige 1 ... 2.7943.7923.7933.7943.7953.7964.794 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
28.06.2015 um 05:53@Pestsau
Manchmal hält der Kopf einfach nicht die Fresse und der Schlafrhythmus macht Urlaub. ;)
Manchmal hält der Kopf einfach nicht die Fresse und der Schlafrhythmus macht Urlaub. ;)
Donots - Calling (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.06.2015 um 05:56@Wolfshaag
Das ist wohl richtig. Sowas wie nen Schlafrythmus besitze ich nicht. :D Oh Donots...die hab ich früher oft auf Abipartys live gesehen als sie noch ne Schülerband waren :D
Das ist wohl richtig. Sowas wie nen Schlafrythmus besitze ich nicht. :D Oh Donots...die hab ich früher oft auf Abipartys live gesehen als sie noch ne Schülerband waren :D
28.06.2015 um 05:59@Pestsau
Guck und ich kannte Rammstein schon zu Zeiten, wo sie noch vor 100 Leuten aufgetreten sind und nen Kumpel von mir, ist mit der Ex von Till verheiratet. :D
Schlafen wir jetzt besser? Nee, oder?! :D
Guck und ich kannte Rammstein schon zu Zeiten, wo sie noch vor 100 Leuten aufgetreten sind und nen Kumpel von mir, ist mit der Ex von Till verheiratet. :D
Schlafen wir jetzt besser? Nee, oder?! :D
28.06.2015 um 06:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:06@Wolfshaag
Skol :D
Skol :D
Slime - Karlsquell
Externer Inhalt
28.06.2015 um 06:08@Pestsau
Jup, Skol! Sehr gut. :D
Jup, Skol! Sehr gut. :D
DEUTSCHE TRINKERJUGEND - Das schäumende Bier
Externer Inhalt
28.06.2015 um 06:09@Wolfshaag
Wie konnte ALDI nur den Fehler begehen dieses Exquisite Bier aus dem Sortiment zu nehmen? :D
Wie konnte ALDI nur den Fehler begehen dieses Exquisite Bier aus dem Sortiment zu nehmen? :D
28.06.2015 um 06:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:24@Pestsau
Nein, aber genauso billig und für stundenlange Kopfschmerzen in meiner Jugend verantwortlich. :D
Nein, aber genauso billig und für stundenlange Kopfschmerzen in meiner Jugend verantwortlich. :D
28.06.2015 um 06:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:31@Pestsau
Solange es knallt, ohne das man sich die Flasche auf dem Schädel zerdröhnen muss, passt es ja auch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=tlz9J36Z-rY
Solange es knallt, ohne das man sich die Flasche auf dem Schädel zerdröhnen muss, passt es ja auch. :D
28.06.2015 um 06:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:39@Pestsau
Okay, wenn Du die kennst, bist Du also auch schon älter, als zwölf. :D :D :D :bier:
So, ich schicke jetzt noch mal nen Gruß nach Hangover, oder war das Hannover? :D An @Interested , die wenn sie es ließt bestimmt nen Aua-Kopp hat. :D Habe ich damals im Jolly Roger immer gehört, wenn... ne?! :D
Okay, wenn Du die kennst, bist Du also auch schon älter, als zwölf. :D :D :D :bier:
So, ich schicke jetzt noch mal nen Gruß nach Hangover, oder war das Hannover? :D An @Interested , die wenn sie es ließt bestimmt nen Aua-Kopp hat. :D Habe ich damals im Jolly Roger immer gehört, wenn... ne?! :D
i won't forget these days
Externer Inhalt
28.06.2015 um 06:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2015 um 06:42@Pestsau
Jeppa! :D We are...
Jeppa! :D We are...
I Think I'm Paranoid - Garbage
Externer Inhalt