@tic Erzähl die etwas über die Arbeit die ich noch vor etwa einem Jahr gemacht hab.. War in einer Druckerei beschäftigt in der höchsten Abteilung der Produktion. Mein Job war die Spindeln zu wechseln das hieß täglich 1,5 Tonnen Stahl durch die gegend zu Wuchten!^^ Ich hab den Job geliebt und dann schlug das Leben zu. Nur Stichpunktartig: Mein bester Freund tötet seine eigene Mutter gezielt mit einem Stich in den Hals, Hatte eine Schlägerei in einem Zug hab mir die Hand gebrochen, einen Verkehrsunfall Rippenbruch, einen Arbeitsunfall Zweifacher Daumenbruch Plus sechs Zentimeter lange Risswunde, Wurde Schmerzmittelabhängig musste auf Entzug, anbei Benzodiazepin Entzug (Härter als Heroinentzug) hab sechs Wochen Halloziniert, während des entzugs bekamm ich einen Infekt in der Lunge wurde falsch behandelt ist Chronisch geworden war im Februar auf der Palliativ Station im Krankenhaus es hieß wenn ich das Krankenhaus verlasse überstehe ich die Woche nicht.. hab ich erst nach dem dritten aufenthalt in drei Tagen geglaubt. Hab durch eine Kausalzusammenhang meine Wohnung verloren. Und ich sag dir was
@tic ich wäre lieber in die Arbeit gegangen als die letzten 8 Monate Krank geschrieben zu sein!!! Du findest Arbeiten als belastung? Dann weißt du nicht wie hart Realität und das Leben sein kann!!^^
Nichts für ungut aber das Leben hat so hart und schnell zugeschlagen das ich gedacht hab es geht nicht mehr härter aber trotzdem bin ich als sieger aus dieser ganzen Situation hervorgegangen!! Auf dem entzug hab ich ich meine Freundin kennen gelernt die jetzt Schwanger von mir ist.^^