Man trifft sich wirklich immer zweimal, einmal wenn man von dieser Welt offen „willkommen“ in die Arme aufgenommen wird und das zweite Mal, wo man sich wieder sieht, der Tod, vielleicht das Endgültige…, ich sehe dich als wärst du lebend und doch bist du Tod, für immer weg, vielleicht für immer…
Ich habe hier unten auf Erden Menschen getroffen, Erfahrungen sammeln dürfen, warst du dabei? Du warst dabei. :)
Darf ich mich auch mal bedauern? Neeee, mich würde es ankotzen. Ich habe einen Körper der funktioniert, einen Kopf der noch halbwegs Tacko ist, kein Erdbeben was mir die Bude untern Arsch wegreizt.
Jetzt gerade Frage ich mich, warum diese Katastrophen nur dort passieren....?
@froulein daran nehme ich mir nun ein Beispiel und verschwinde... --- P.S. Du solltest dir nicht immer durch deine Haare fahren, das führt zu Schuppenbildung! :)
@froulein Natürlich nicht, du machst ja auch was dagegen.:) Schlaf schön! Mach nicht mehr so viel hier, es tut weit weniger gut als es sich anfühlt. --- @Agnodike Eine gute Nacht dir!
Ich bin froh als Frau nie auf diesen tollen Mann gestoßen sein zu müssen (was für eine Wortführung). Frau sucht, so wie bei mir ein Mann mit Herz und nicht mit Unvertstand. Gute Nacht Euch, Uns! ;)