Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.05.2011 um 00:28*träumt von Chicago*
17.05.2011 um 00:28Da ist man einmal ne Zeitlang netmehr wirklich aktiv... direkt kennt man keinen mehr Oo
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2011 um 00:30Von zuhause aus arbeiten ist echt ne tolle Sache...doch werde ich glaube so faul davon das ich nicht mal Bock habe nochmal nach unten zu gehen und mir was zu trinken zu holen....
17.05.2011 um 00:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.05.2011 um 00:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.05.2011 um 00:33hallo ich bin die BelladonnaD6 und es freut mich dich kennen zu lerne :D
so nun kennst du einen :D @peecekeeper
so nun kennst du einen :D @peecekeeper
17.05.2011 um 00:34Was mir gerade durch den Kopp mmh gute Frage ob ich hier alles richtig schreibe :D
17.05.2011 um 00:34@Bellaphönix
Danke... sonst waren nämlich immer so ein paar Pappenheimer Nachts on, die immer on waren ;)
Danke... sonst waren nämlich immer so ein paar Pappenheimer Nachts on, die immer on waren ;)
17.05.2011 um 00:38@peecekeeper
Du sagst mir jetzt nicht wirklich was, aber ich war 2005 hier schon mal mit anderem Nick angemeldet...vielleicht haben wir da ja schon mal geschrieben :D
Aber um mich vor zu stellen...ich bin die Rhia...das flotte Marienkäferchen...so, nun kennste mich auch :)
Du sagst mir jetzt nicht wirklich was, aber ich war 2005 hier schon mal mit anderem Nick angemeldet...vielleicht haben wir da ja schon mal geschrieben :D
Aber um mich vor zu stellen...ich bin die Rhia...das flotte Marienkäferchen...so, nun kennste mich auch :)
17.05.2011 um 00:40lernst du anders wo solche zwei flotten bienen kennen? :D @peecekeeper
nimm mich bloß nicht ernst heute hab mal gut e laune ^^
nimm mich bloß nicht ernst heute hab mal gut e laune ^^
17.05.2011 um 00:43Mhh wahrscheinlich eher nicht ;)
Wer weiß vlcht sagt mir ja dein Name was! :P
Weiß nicht wo alle hin sind... vlcht auch nichmehr aktiv!
So spät so Gute Laune ?
Wer weiß vlcht sagt mir ja dein Name was! :P
Weiß nicht wo alle hin sind... vlcht auch nichmehr aktiv!
So spät so Gute Laune ?