Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.541 von 21.708vorherige 1 ... 2.5413.5393.5403.5413.5423.5434.541 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2015 um 21:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.04.2015 um 21:51Kaum zurück und schon am saufen :D
07.04.2015 um 22:29Ich kann nicht mehr :'(
"sometimes I wish me a New Life, a second chance and YOU!! :(
und das alle Fehler Rückgängig gemacht werden können als ob es niemals passiert ist :(
"sometimes I wish me a New Life, a second chance and YOU!! :(
und das alle Fehler Rückgängig gemacht werden können als ob es niemals passiert ist :(
melden
07.04.2015 um 22:55@victory
:bier: Ach so eine bist Du, löscht die Leute dann auch gleich^^ :D Ich dachte, Du heulst erst nochmal etwas rum, wenn Du unsere PN nachliest und dann erst. :P: :D
:bier: Ach so eine bist Du, löscht die Leute dann auch gleich^^ :D Ich dachte, Du heulst erst nochmal etwas rum, wenn Du unsere PN nachliest und dann erst. :P: :D
07.04.2015 um 22:58@Interested
Nee nee .. so schnell lösch ich nix ;)
Hatte bis vor kurzem noch TinaMare in meiner FL ... und die ist schon fast 2 Jahre weg :bier:
Nee nee .. so schnell lösch ich nix ;)
Hatte bis vor kurzem noch TinaMare in meiner FL ... und die ist schon fast 2 Jahre weg :bier:
07.04.2015 um 22:58@victory
Na dann, bis zum nächsten Dschungel. :D :bier:
Moah...da fällt mir ein..da konnte ich ja auch nur vom Buschtelefon aus mitmachen -.- :cry: :D
Na dann, bis zum nächsten Dschungel. :D :bier:
Moah...da fällt mir ein..da konnte ich ja auch nur vom Buschtelefon aus mitmachen -.- :cry: :D
07.04.2015 um 23:01Ich vermisse Lemniskate, dass fast freche Luder, keine Ahnung was da vorgefallen.
Kate ich kann dich hier nicht so rausholen, wie andere das schaffen.
Aber weißt, auch wenn du mir für diesen Spruch gerne eine in die Fresse bomben möchtest, das Leben geht weiter auch ohne Allmy, du süße „Ratte“. :D
Kate ich kann dich hier nicht so rausholen, wie andere das schaffen.
Aber weißt, auch wenn du mir für diesen Spruch gerne eine in die Fresse bomben möchtest, das Leben geht weiter auch ohne Allmy, du süße „Ratte“. :D
07.04.2015 um 23:02Noch ist nicht aller Tage Abend. ;) Und was andere vielleicht noch machen, kannst Du ja auch nicht wissen. :P:
07.04.2015 um 23:50Agnodike schrieb:Ich vermisse Lemniskate, dass fast freche LuderJa, das geht mir auch so. Wo ist sie dann?^^
07.04.2015 um 23:57@CosmicQueen
Hast ja in den vergangenen Tage mal wieder ziemlich dicke Fresse, ne?! :D
Ich habe Deinen Schwachsinn im "Dunkel-Trööt" durchaus gelesen. ;)
Guck, das Ganze ist aber unnötig. Wir sind uns doch jetzt erfolgreich beide, über ein Jahr, aus dem Weg gegangen. Kann von mir aus auch gern so bleiben, da Du ja sonst eh immer sofort hektisch den Melde-Button betätigst, wenn Du unvermeidlicher Weise mal nen Spruch kassierst, den Du wieder nicht wechseln kannst. ;)
Lass es doch einfach gut sein. Ich suche keinen Streit mit Dir.^^
Hast ja in den vergangenen Tage mal wieder ziemlich dicke Fresse, ne?! :D
Ich habe Deinen Schwachsinn im "Dunkel-Trööt" durchaus gelesen. ;)
Guck, das Ganze ist aber unnötig. Wir sind uns doch jetzt erfolgreich beide, über ein Jahr, aus dem Weg gegangen. Kann von mir aus auch gern so bleiben, da Du ja sonst eh immer sofort hektisch den Melde-Button betätigst, wenn Du unvermeidlicher Weise mal nen Spruch kassierst, den Du wieder nicht wechseln kannst. ;)
Lass es doch einfach gut sein. Ich suche keinen Streit mit Dir.^^
07.04.2015 um 23:59NoSleep schrieb:Ja, das geht mir auch so. Wo ist sie dann?^^Keine Ahnung, ich bin zu wenig hier.
Aber ich denke ihr geht es gut. :)
08.04.2015 um 00:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.04.2015 um 00:01@Agnodike
Hm? Warum musst Du Dich denn wieder in etwas einmischen, was Dich nichts angeht?
Aufmerksamkeitsdefizit, oder was? :D
Hm? Warum musst Du Dich denn wieder in etwas einmischen, was Dich nichts angeht?
Aufmerksamkeitsdefizit, oder was? :D
08.04.2015 um 00:01@Lemniskate
I Want You Back - The Jackson 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.04.2015 um 00:04Weil ich dein Arschimage nicht untergehen lassen möchte.
Mensch es reicht doch langsam mal.
Kannst du deine Alter nicht leben?
Hier sind Leute die um wesentlich jünger als du.
Was möchtest du beweisen? @Wolfshaag
Mensch es reicht doch langsam mal.
Kannst du deine Alter nicht leben?
Hier sind Leute die um wesentlich jünger als du.
Was möchtest du beweisen? @Wolfshaag