Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 3.536 von 21.708vorherige 1 ... 2.5363.5343.5353.5363.5373.5384.536 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
04.04.2015 um 23:38Ich WILL diesen Job :note:
05.04.2015 um 07:25In wirklich jeder Diskussion zu diesem Thema tauchen die gleichen Schwachköpfe auf und hängen sich an einzelnen Worten auf die Ihrer Meinung nach Diskriminierend sind schmeißen im Gegenzug mit Beleidigungen um sich und halten sich für die Retter der Menschheit, weil sie in allem und jedem Diskriminierung von Minderheiten sehen.
Mit solchen Fanatikern kann man nicht Diskutieren. Wenn sie Reflektierte Menschen wären würden sie merken, dass das was sie anderen vorwerfen in gleicher weise bei ihnen zu finden ist.
Mit solchen Fanatikern kann man nicht Diskutieren. Wenn sie Reflektierte Menschen wären würden sie merken, dass das was sie anderen vorwerfen in gleicher weise bei ihnen zu finden ist.
05.04.2015 um 09:06wo ist eeeesss ?,wo ist denn nu das verdammteee eeeeeiiii,verdammte kacke ich will zumindest auch einen osterhasen..
ach, da ist ja was :D hurra ,ich sehe was.. :D :D
wieder nur ein alter weihnachtsmann ,so ein mist :( :(
:D
ob der noch schmeckt :) ?
ach, da ist ja was :D hurra ,ich sehe was.. :D :D
wieder nur ein alter weihnachtsmann ,so ein mist :( :(
:D
ob der noch schmeckt :) ?
05.04.2015 um 11:11Nix, eine völlige Leere in meinen Kopf, mir fehlt die Herausforderung durch dich :}
05.04.2015 um 15:26Schade, dass Interested weg ist. :(
05.04.2015 um 15:44@Wolfshaag
Leider gab es da keinen Spielraum mehr, die Vereinbarung war klar und wurde genau so klar gebrochen.
Leider gab es da keinen Spielraum mehr, die Vereinbarung war klar und wurde genau so klar gebrochen.
05.04.2015 um 15:47@Rho-ny-theta
Ich möchte das nicht öffentlich kommentieren, oder kritisieren, noch diskutieren. Ich sage ja nur, dass ich Interested mochte und sie mir nun fehlen wird. Immerhin hat sie ja auch viele kluge Sachen außerhalb des UH geschrieben. Ich fand sie erfrischend.
Ich möchte das nicht öffentlich kommentieren, oder kritisieren, noch diskutieren. Ich sage ja nur, dass ich Interested mochte und sie mir nun fehlen wird. Immerhin hat sie ja auch viele kluge Sachen außerhalb des UH geschrieben. Ich fand sie erfrischend.
05.04.2015 um 15:48@Wolfshaag
Ich mochte sie auch, aber wenn man sich so verhält, kann man leider keine Nachsicht mehr erwarten. Die Verwaltung kann auch nicht immer nur Konsequenzen ankündigen und nie was machen.
Ich mochte sie auch, aber wenn man sich so verhält, kann man leider keine Nachsicht mehr erwarten. Die Verwaltung kann auch nicht immer nur Konsequenzen ankündigen und nie was machen.
05.04.2015 um 15:54@Rho-ny-theta
Ich bin nicht im Bilde, wer da wo, was und warum gemacht hat, daher kann und will ich dazu ja auch nichts sagen.
Aber eine zweite Chance haben ja auch schon ganz andere Leute bekommen.^^
Ich bin nicht im Bilde, wer da wo, was und warum gemacht hat, daher kann und will ich dazu ja auch nichts sagen.
Aber eine zweite Chance haben ja auch schon ganz andere Leute bekommen.^^
05.04.2015 um 15:55@Wolfshaag
Wer die zweite Chance auch noch verbrät, ist halt selber Schuld. Das war's dazu auch von meiner Seite.
Wer die zweite Chance auch noch verbrät, ist halt selber Schuld. Das war's dazu auch von meiner Seite.
05.04.2015 um 15:56Seltsame Dinge gehen hier vor sich.
05.04.2015 um 15:57@Rho-ny-theta
Okay. Ist eh kein Thema, was man hier im UH diskutieren sollte, daher war es das auch von meiner Seite.
Okay. Ist eh kein Thema, was man hier im UH diskutieren sollte, daher war es das auch von meiner Seite.
05.04.2015 um 15:57Hmm...
05.04.2015 um 15:58@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Ist eh kein Thema, was man hier im UH diskutieren sollteDa hast du Recht, ich hatte nicht gesehen, dass du parallel noch mit Sense gesprochen hattest.
05.04.2015 um 15:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.04.2015 um 16:15Wenn im Osternest ne Flasche Rotwein mit dem Namen "König Arthur" drin ist, ist Avalon heut Abend Pflicht.....
05.04.2015 um 18:36Not all girls are made of sugar and spice and everything nice. Some girls are made of sarcasm and wine and nothing is fine.
In diesem Sinne: Prost!
:troll:
In diesem Sinne: Prost!
:troll:
05.04.2015 um 18:41@Häresie
Jeppa! In diesem Sinne: Prost!
Jeppa! In diesem Sinne: Prost!
257ers - Baby du riechst (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.